14.06.12 19:24 Uhr
 192
 

Michael Jacksons "Bad" wird 25 Jahre alt - Deluxe-CD erscheint

Die CD "Bad" vom verstorbenen Popgiganten Michael Jackson wird 25 Jahre alt.

Zu diesem Jubiläum wird am 14. September dieses Jahres die Deluxe-CD "Bad 25" in die Regale der Plattenhändler gestellt.

Neben dem legendären Album wird die zweite CD bislang unveröffentlichte Songs enthalten. Die Dritte CD enthält Live-Mitschnitte der Tour zu "Bad" und eine beiliegende DVD enthält Konzertaufnahmen von einem Auftritt Jacksons im Wembley Station.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, CD, Veröffentlichung, Bad
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson
Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 19:24 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auch ein Metaller muss zugeben: Ein richtungsweisendes und legendäres Album eines legendären Superstars.
Kommentar ansehen
14.06.2012 22:02 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach: nur Leichenfledderei

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:11 Uhr von Neroll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: naja, ich glaube, das Album wäre auch so neu aufgelegt worden, wenn Jackson noch leben würde. Ist ja schließlich eine legendäre Scheibe.

Wobei ich sonst auch bei posthum-Veröffentlichungen skeptisch bin, diese ist nachvollziehbar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson