14.06.12 19:24 Uhr
 194
 

Michael Jacksons "Bad" wird 25 Jahre alt - Deluxe-CD erscheint

Die CD "Bad" vom verstorbenen Popgiganten Michael Jackson wird 25 Jahre alt.

Zu diesem Jubiläum wird am 14. September dieses Jahres die Deluxe-CD "Bad 25" in die Regale der Plattenhändler gestellt.

Neben dem legendären Album wird die zweite CD bislang unveröffentlichte Songs enthalten. Die Dritte CD enthält Live-Mitschnitte der Tour zu "Bad" und eine beiliegende DVD enthält Konzertaufnahmen von einem Auftritt Jacksons im Wembley Station.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, CD, Veröffentlichung, Bad
Quelle: powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 19:24 Uhr von Borgir
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auch ein Metaller muss zugeben: Ein richtungsweisendes und legendäres Album eines legendären Superstars.
Kommentar ansehen
14.06.2012 22:02 Uhr von kingoftf
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach: nur Leichenfledderei

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 11:11 Uhr von Neroll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf: naja, ich glaube, das Album wäre auch so neu aufgelegt worden, wenn Jackson noch leben würde. Ist ja schließlich eine legendäre Scheibe.

Wobei ich sonst auch bei posthum-Veröffentlichungen skeptisch bin, diese ist nachvollziehbar.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?