14.06.12 17:43 Uhr
 73
 

EM 2012: Zlatan Ibrahimovic fit für England

Nach der Niederlage gegen Gastgeber Ukraine stehen die Schweden vor dem morgigen Spiel gegen England mächtig unter Druck. Dadurch muss das Aufatmen bei der Tre Kronor umso größer gewesen sein, dass Stürmerstar Zlatan Ibrahimovic fit für das Spiel gegen die Three Lions ist.

Ibrahimovic hatte gestern das Training wegen Problemen am linken Oberschenkel abbrechen und danach im Hotel behandelt werden müssen. Nun gab Nationaltrainer Erik Hamren aber Entwarnung. "Zlatan ist okay", sagte Hamren und beseitigte damit alle Zweifel an einem Einsatz seines Stars gegen England.

Ibrahimovic hatte beim Auftaktspiel gegen die Ukraine das Führungstor für die Schweden erzielt und war mit Abstand der beste Schwede an diesem Tag. Gegen England muss das Team punkten, wenn es noch eine Chance auf das Viertelfinale haben will. Es werden etwa 18.000 schwedische Fans in Kiew erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Training, Fitness, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"
Fußball: Schwere Verletzung bei Zlatan Ibrahimovic befürchtet
Fußball: Zlatan Ibrahimovic nach Ellbogenschlag für drei Spiele gesperrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"
Fußball: Schwere Verletzung bei Zlatan Ibrahimovic befürchtet
Fußball: Zlatan Ibrahimovic nach Ellbogenschlag für drei Spiele gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?