14.06.12 17:10 Uhr
 2.923
 

USA: Mann zündet seine Ex-Freundin an einer Tankstelle an

Ein schockierendes Video einer Überwachungskamera einer Tankstelle ist jetzt im Internet aufgetaucht. Darauf zu sehen ist ein Mann, der eine Frau mit Benzin übergießt.

Anschließend zündet er sie an. Nun liegt sie mit schweren Verbrennungen in einem Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr. Bei dem 52 Jahre alten Mann handelt es sich um den früheren Lebensgefährten der 34-jährigen Frau.

An der Tankstelle sollen die beiden verabredet gewesen sein, um ihr gemeinsames Kind zu übergeben, für das beide das Sorgerecht haben. Nun muss sich der Mann wegen versuchten Mordes verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Feuer, Freundin, Tankstelle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 17:54 Uhr von Inmirgrant
 
+9 | -16
 
ANZEIGEN
..wie viel hat er den Liter bekommen dort?
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:10 Uhr von Endgegner
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Zuviel: Postal gezoggt?
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:26 Uhr von Edgar 85
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Ich weis nicht wie man noch so dumme Sprüche reisen kann.
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:45 Uhr von str8fromthaNebula
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
wenn man sein leben: nur vor dem pc und kaum unter echten menschen verbringt is das die art humor die einen entlarvt ;)

@thema

schon heftig wie manche leute nicht klarkommen
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:59 Uhr von LhJ
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
jup war übrigens einer der wertvollen afroamerikanischen Bewohner des Landes, der seine ebenso schwarze Ex-Freundin angezündet hat.
Die sind vergleichbar mit unseren gut integrierten Fachkräften.
Kommentar ansehen
14.06.2012 19:00 Uhr von Edgar 85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Minipet: nimms mit Humor! Davon hast du ja anscheinend genug
Kommentar ansehen
14.06.2012 19:33 Uhr von Inmirgrant
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@Lhj: Was für ein schwachsinniger Vergleich den du anstellst..

Afrikaner in den VS=Sklaven
Türken in DE=Gastarbeiter

Rassentrennung in VS= vorhanden
legalisierter Rassismus und rassistische Politik in DE = zu dem Zeitpunkt nicht

Die Schwarzen haben in den VS was ganz anderes hinter sich und die Amis können froh sein, dass die denen nicht Bomben untern Arsch legen...
Kommentar ansehen
14.06.2012 20:37 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
LHJ: Warum integrierst nicht mal wieder deinen Finger in den Po
Kommentar ansehen
14.06.2012 22:20 Uhr von Perisecor
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ Inmirgrant: "Rassentrennung in VS= vorhanden"

Nö.
Kommentar ansehen
15.06.2012 01:18 Uhr von F.Steinegger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Inmirgrant: "Afrikaner in den VS=Sklaven
Türken in DE=Gastarbeiter"

Wie jetzt? Ist das dein Ernst? Die schwarzen dort sind normale Amerikaner. Die Türken hier sind weitestgehend Schmarotzer! Fertig. Raus mit dem Volk!
Kommentar ansehen
15.06.2012 06:45 Uhr von Inmirgrant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber wie kann man nur so kurzsichtig sein und nicht verstehen, dass ich auf den geschichtlichen Hintergrund hinaus will und nicht auf den aktuellen!

Wenn ich von Sklaven und von Gastarbeitern schreibe ist das doch verständlich. Falls dies nicht der Fall ist, möcht ich mich entschuldigen. Aber ich bin echt davon ausgegangen, dass das klar sein sollte...
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:27 Uhr von LhJ
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Immigrant: Der geschichtliche Hintergrund ist hier mal völlig egal. Worauf ich hinaus wollte ist, das ein großteil der Kriminalität in der US von dieser Volksgruppe ausgeht, so wie hier in Deutschland eben von unseren bereichernden Fachkräften.
Nicht mehr und nicht weniger.
Kommentar ansehen
15.06.2012 14:49 Uhr von Inmirgrant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Lhj: "das ein großteil der Kriminalität in der US von dieser Volksgruppe ausgeht,"

Ja und was du nicht verstehst ist, dass diese Leute wirklich in Slums und Ghettos gelebt haben. Das diese tatsächlich diskriminiert wurden. Die haben eine ganz andere Sozialisation, der Vergleich mit Deutschland ist sehr dümmlich von dir. Du musst differenzieren lernen.. denk bitte weiter als "Ah Neger! -> Ah Türken!"

Die armen Neger alter.....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schoko-Nikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?