14.06.12 16:37 Uhr
 19.529
 

Sie trugen nichts als Slips: Nackte Anhängerinnen bei DFB-EM-Spiel fotografiert

Diese Damen haben sich besonders schick gemacht - und dabei auf ihre Klamotten gleich ganz verzichtet. Vor dem Stadion des DFB-Spiels gegen die Niederlande am Mittwoch sorgten zwei Frauen für Aufsehen.

Sie trugen am Körper nichts als Mini-Slips sowie die Farben der beiden Teams. Bei einer der beiden waren die Bälle besonders auffällig - in mehrerlei Hinsicht.

Auch eine Dame im hautengen, bauchfreien Ukraine-Dress sorgte für Aufsehen. Wie Bilder zeigen, stolzierte sie über die Berliner Fanmeile und wurde prompt angesprochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, EM, DFB, Haut, Anhänger
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 16:37 Uhr von get_shorty
 
+2 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2012 17:37 Uhr von kingoftf
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Shorty: Falls Du irgendwann mal aus Deinem Keller rauskommst und in 20 Jahren, also mit 30, Deine erste Freundin haben solltest, dann bemerkst auch Du, dass eine Frau mit Slip nicht nackt ist
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:36 Uhr von -canibal-
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
nanana @Feingeist...
geh nicht so hart ins Gericht mit shorty...ich mein der Junge ist doch erst 10!
Ich versteh das auch, das er zuerst mal einfach lernen muss...Sätze formulieren...
Sinngebung...Inhalte wiederspiegeln..usw...ich mein, das ist doch normal das Kinder
zuerst mal nachahmen. Sie kucken sichs bei den Grossen ab und hoffen dann
Anerkennung und Bestätigung dafür zu bekommen.
Wir haben ALLE mal so angefangen. Gib ihm ne faire Chance und genug Raum
sich zu erfahren und auszuprobieren. Er lernt jetzt grad Stück für Stück das Leben zu begreifen
und das Leben fängt bekanntlich zuerst mal bei der Titte an...also steh da doch einfach
drüber und mach ihm Mut vorwärts zu gehen, ganz allmählich wird er sich von der Brust
lösen und abgestillt sein, du wirst schon sehen. Nimm ihn an der Hand, nimm ihn ernst
und du wirst staunen, was für News da noch kommen werden...shorty ist im Grunde
ein netter Kerl...einfach ein 10jähriger Junge, der bei den Grossen dabeisein darf..
ist doch okay so... :-)

...^^
Kommentar ansehen
14.06.2012 21:38 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
zitat: "Sie trugen nichts als Slips"

lächerlich! also die hätten sie dann schon auch noch ausziehen können. wennschon, dennschon. entweder ganz oder gar nicht! ;-)
Kommentar ansehen
15.06.2012 04:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@kingoftf - und falls DU mal endlich einen Beruf: und ein Sozialleben - so mit echten Freunden im echten Leben - hast, dann wirst Du es hoffentlich nicht mehr nötig haben, andere User und Autoren hier dümmlich zu diffamieren. Ständig sieht man Dich, wie Du hier permanent unter schlüpfrigen News Deinen beleidigenden geistigen Dünnpfiff zu posten. Es NERVT langsam! Wir brauchen derartige Hilfssheriffe hier nicht!
Hast Du es WIRKLICH derart nötig? Möchtest du Dich damit profilieren? Für wen machst Du das???
GET A LIFE - FINALLY, kingoftf! Thank you!

Zitat: "
Falls Du irgendwann mal aus Deinem Keller rauskommst und in 20 Jahren, also mit 30, Deine erste Freundin haben solltest, dann bemerkst auch Du, dass eine Frau mit Slip nicht nackt ist "

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 04:49 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@kingoftf: Sei doch endlich mal lieb! Es gibt echt keinen Grund derart frustriert zu sein. Du machst hier echt nur schlechte Stimmung!
HORROR!!!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
15.06.2012 09:20 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein postpubertärer Dünnpfiff! Diese "News" ist einfach nur schlecht und der Autor scheint noch nie in seinem Leben mit einer wirklich nackten Frau zusammen gewesen zu sein ... und wird vom Achtungstierchen auch noch verteidigt ... na, willkommen zur Horrorshow!

@kingoftf: du hast zu 100% recht!
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:29 Uhr von kingoftf
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Bei Deinem Aussehen wäre ich ja vorsichtig, überhaupt ans Tageslicht zu kommen.....
Aber die in der Geschlossenen erlauben Dir das ja sowieso nicht, Gefahr für die Allgemeinheit.

Ach ja, statt Dir ständig einen von der Palme zu wedeln, solltest Du dir auch mal eine Frau kaufen, am besten in Russland, die legen nicht so viel Wert auf Äußerlichkeiten, genau richtig für Dich.

Ach ja, Job habe ich, ein Haus und 2 Wohnungen
und 2 Kinder, sollen wir Quartett spielen, damit Du siehst, dass Du keine Chance gegen mich hast?

Und nun husch husch ins Bett, die Pfleger kommen gleich wieder mit den Medikamenten und müssen Dich vorher mit Segufix fixieren und neu windeln
Kommentar ansehen
15.06.2012 18:27 Uhr von rolling_a
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOL kingotf: ich hoffe mal du trollst den troll, ansonsten war das gerade das grösste eigentor in der sn-geschichte...

und noch was ihr trottel... shorty, curshial und wie die alle heissen. die lachen sich jedesmal einen ab wenn sie eure kommentare lesen und ihr begreift es einfach nich. ich hab auch schon überlegt mir dieses hobby zuzulegen... is vielleicht lustig.
Kommentar ansehen
16.06.2012 23:50 Uhr von Mullax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN