14.06.12 15:00 Uhr
 10.896
 

iPhone 5: Sieht so das neue Apple-Handy aus?

Im Internet sind neue Fotos vom iPhone 5 aufgetaucht. Die möglichen Bilder zum iPhone 5 könnten die Gerüchte der vergangenen Wochen bestätigen.

So wurde immer wieder berichtet, dass das iPhone 5 mit einem vier Zoll großen Display ausgestattet sein soll.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird sich zeigen müssen. Denn bisher wurde das neue Apple-Handy nicht angekündigt. Auch ein Release-Termin ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ganondorf
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Apple, iPhone, Zoll, iPhone 5, Aussehen
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 15:22 Uhr von phiLue
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Bild? In so einer News wo von Bildern gesprochen wird sollte zumindest auch ein solches drin sein ohne auf die Quelle klicken zu müssen.

Ansonsten hat diese News auch eher Bild-Niveau.
Kommentar ansehen
14.06.2012 16:42 Uhr von Vaselinkuh
 
+16 | -21
 
ANZEIGEN
ist doch eh egal: die iSchafe kaufen es, egal wie das ding aussieht, hauptsache ein angebissener apfel ist gut sichtbar für alle drauf
Kommentar ansehen
14.06.2012 17:12 Uhr von RuffelD
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
fällt mir nur http://pics.nase-bohren.de/... ein.
Kann daher meinen Vorredner nur recht geben.
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:02 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die Bilder: sind Renderings einen Finnen auf flickr.
Das ist schon seit ein paar Tagen bekannt.
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:08 Uhr von Rigo15
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
""Sieht so das neue Apple-Handy aus?""

sorry Ganondorf, die frage kann ich dir nicht beantworten,
aber vielleicht hilft dir goolge weiter ......

wenn nicht suche dir ein forum und frage da mal nach .......
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:22 Uhr von Thurias
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
drecks iphone: die dinger sehen doch alle gleich aus. und die nächsten 20 werden genauso aussehen...
Kommentar ansehen
14.06.2012 19:01 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
drecks news: bei den fotos handelt es sich um renderings wie das iphone aussehen könnte.

gott lasst bitte schnel das leistungschutzrecht durchkommen, dan beibt einem der scheiss in zukunft hoffentlich gänzlich erspart.

checker haben gestern zu viel gefeiert oder was??
Kommentar ansehen
14.06.2012 22:05 Uhr von Bastelpeter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das? "iPhone 5: Sieht so das neue Apple-Handy aus?" Ist das eine News, oder ist das ein Quizz?
Kommentar ansehen
15.06.2012 03:10 Uhr von sigillaria
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß es! Es wird rechteckig sein und sich, bis auf den angefressenen Apfel, nicht groß von anderen Smartphones unterscheiden!
Kommentar ansehen
15.06.2012 08:28 Uhr von T0b3
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Hoffentlich Wird das neue iPhone nicht so unglaublich hässlich wie das S3.
Das wollte ich mir eigentlich holen, aber da es so dermaßen scheiss aussieht, brauche ich ein anderes Smartphone. Von den Funktionen her sind die ja kaum unterschiedlich.
Kommentar ansehen
15.06.2012 10:04 Uhr von data2309
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
auch wenn es so
http://www.meinstromfresser.de/...

ähnlich aussehen würde, würden es noch alle kaufen, die immer noch denken, das apfelphone sein das wichtigste auf der welt!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben