14.06.12 14:32 Uhr
 431
 

Bekannter als die Gewinnerin: Diese "GNTM"-Models haben es trotzdem geschafft

Sieben Jahre "Germany´s next Topmodel" bedeutet sieben Gewinnerinnen, doch viele Kandidatinnen wurden trotzdem berühmt, obwohl sie nicht gewonnen haben.

Micaela Schäfer, Fiona Erdmann, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Knappik, Tessa Bergmaier und Anna-Lena Schubert haben es alle nicht auf den ersten Platz geschafft, konnten sich aber dennoch in der Medienwelt etablieren. Ob Playboy, Dschungelcamp oder Nacktaufritte - alles ist dabei.

Auch Sara Kulka, Teilnehmerin der siebten Staffel, will nun im Rampenlicht bleiben. Sie war die Skandalnudel der letzten Staffel und schaffte es am Ende auf den fünften Platz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Fernsehen, Gewinner, Heidi Klum, GNTM, Rampenlicht
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 15:31 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Medienwelt etablieren. Ob Playboy, Dschungelcamp oder Nacktaufritte


respekt ihr habt den durchbruch geschafft. nen darmdurchbruch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?