14.06.12 14:20 Uhr
 438
 

Oelsnitz: Zwölfjähriges Mädchen wird bei Jubel über Deutschland-Sieg verletzt

Im sächsischen Oelsnitz ist ein zwölfjähriges Mädchen beim Public Viewing des EM-Gruppenspiels Deutschland gegen die Niederlande am Rathaus der Stadt schwer verletzt worden.

Ein bisher Unbekannter hatte vermutlich im Freudentaumel über den Sieg der deutschen National-Elf einen Feuerwerkskörper in der Menschenmenge gezündet. Die Zwölfjährige wurde dabei durch den Feuerwerkskörper am Bein getroffen und zog sich dabei Verbrennungen zu.

Die Verletzungen wurden ambulant behandelt. Die Polizei hat nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalles.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Mädchen, Sieg, Verletzung, Jubel
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 15:31 Uhr von Wompatz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@.clematis. Nichts neues bei Kamimaze...

Für die Kleine wars aber bestimmt ne ziemlich dolle Verletzung, deswegen eine schnelle Genesung und bleib weiter FAN...:-)

[ nachträglich editiert von Wompatz ]
Kommentar ansehen
14.06.2012 17:22 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trotzdem ein geistig asoziales: Schloch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?