14.06.12 14:18 Uhr
 11.749
 

"marcel-ist-reif.de": Webseite schaltet Fußball-Kommentatoren aus

Fußball-Kommentatoren nerven viele Fans mit Sprüchen wie "Iniesta denkt mit dem Fuß", wie Béla Réthy neulich meinte.

Eine Alternative soll nun die Webseite "marcel-ist-reif.de" bieten, wo man sich selbst als Kommentator ausprobieren kann oder Laien zuhören kann.

Die Idee wird gut angenommen, die Seite kann eine Menge Zugriffe aufweisen, auch wenn es noch eine schlechte Tonqualität gibt. Die Erfinder sind zufrieden: "Technisch sind wir beruhigt, dass die Seite noch nicht auseinandergefallen ist".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Webseite, Kommentar, Kommentator, Laie
Quelle: taz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 14:49 Uhr von gamer9991
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
Hmm, ein bisschen Dezenter konntest du die Werbung nicht verstecken?
Kommentar ansehen
14.06.2012 14:51 Uhr von maxyking
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hab mir das gestern: gegeben. Na ja. In der zweiten Halbzeit war das dumme Gelaber teilweise sehr unterhaltsam. Aber auf jeden Fall ne gute Idee
Kommentar ansehen
14.06.2012 15:07 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn einen: das Gelaber der Kommentatoren stört, gibts auch so ne Stummschalt-Taste.
Funktioniert wunderbar!
Kommentar ansehen
14.06.2012 15:11 Uhr von Hullefu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also: Ich finde die Kommentatoren in der EM bis jetzt nicht schlecht.
Sie kommen mal aus sich heraus und zeigen auch Emotionen nicht so wie steril langweilig wie das sonst der Fall ist.
Wie sieht das mit der Synchronität auf der Seite aus?
Das TV Bild wird ja sicher vor dem Kommentar da sein.
Kommentar ansehen
14.06.2012 17:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: am besten war einfach thomas wark beim spiel england gegen frankreich :D
Kommentar ansehen
14.06.2012 20:05 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein schöner kommentar: von marcel reif war, als bayern diesen "lauf" hatte in der letzten saison und basel weggehauen hat und hoffenheim...

da kam ein spruch:" hmm hoffenheim is ca 3 stunden entfernt, genug zeit, das spiel noch 2 mal zu schauen, aber das würde wohl gegen die genfer konvention verstoßen."
Kommentar ansehen
15.06.2012 04:57 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Gottchen, der kleine Deutsche Spießer in seinem: Element. Hauptsache man kann sich über irgendwas und irgendwen - insbesondere aus den Medien - aufregen. Weil man ja SOVIEL besser ist. Deswegen hat man es ja auch zu so einem tollen durchschnittlichen Nine-to-five-Job geschafft ... *Gesichtspalme*

Zur News: GANZ schlechte Überschrift - suggeriert was ganz anderes - daher auch die vielen Klicks!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?