14.06.12 10:44 Uhr
 1.636
 

Fußball-EM: Deutscher Sieg gegen Niederlande mit unglaublicher Einschaltquote

Das gestrige Vorrundenspiel der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen den Erzrivalen Niederlande verfolgten rund 27,22 Millionen Zuschauer.

Das ist eine der höchsten Einschaltquoten , die ein Live-Fußballspiel je hatte. Der Marktanteil betrug am gestrigen Abend 74,9 Prozent.

Das WM-Halbfinale 2010 Deutschland gegen Spanien verfolgten 31,1 Millionen Zuschauer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, EM, Holland, Fußball-EM, Einschaltquote
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 11:20 Uhr von KevinTq
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Hier war mal ein nicht durchdachter Kommentar ;)

[ nachträglich editiert von KevinTq ]
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:23 Uhr von Andreas-Kiel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@KevinTq: wieso durcheinander?

2010 hatten wir doch im WM Halbfinale gegen Spanien verloren, die dann im Finale gegen die Niederlande gespielt haben.

Oder irre ich mich da?
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:24 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Kevin: Erst lesen, dann schreiben......
Kommentar ansehen
14.06.2012 12:25 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Komisch , ich hab gestern im Ersten "Gottes mächtige Dienerin" auf dem Public Viewing geguckt, dachte, das räumt mächtig bei den Einschaltquoten ab... ;)
Kommentar ansehen
14.06.2012 13:40 Uhr von sicness66
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
27,22 Millionen Zuschauer: die Bela Rethy ertragen mussten...
Kommentar ansehen
14.06.2012 13:51 Uhr von backuhra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sicness66: Bela Rethy ist der beste Fußballkommentator von ALLEN, aber egal ;-) Ich sag nur Deutschland Türkei 2008^^
Kommentar ansehen
14.06.2012 14:28 Uhr von sicness66
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Deine Meinung: Gestern haben wir 2:0 geführt gegen die Holländer und er hatte nichts besseres zu tun als die ganze Zeit von den tollen Spielern der Oranjes zu quatschen.

Aber wahrscheinlich hast du recht, er ist der Beste, den das ÖR aufbieten kann. Im Vergleich zu Steffen Simon...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben