14.06.12 10:15 Uhr
 2.223
 

Fußball-EM: Deutsche Pressestimmen zum Sieg gegen die Niederlande

Die deutsche Presselandschaft lobt den Sieg gegen den Erzrivalen Niederlande beim gestrigen Vorrundenspiel der EM. Spiegel Online bedankt sich bei Doppel-Torschützen Mario Gomez.

Spox schreibt, dass der Sieg die halbe Miete für Jogi Löw gewesen sei. Die "Frankfurter Allgemeine" stellt fest, dass die deutschen Kicker brillant gestartet seien.

"Geil, geiler, Gomez. Dieser Sieg ist einfach W-U-N-D-E-R-B-A-R! Hurra, Hurra, wir schlagen Holland mit 2:1, feiern im zweiten EM-Spiel den zweiten Sieg - der große Traum vom EM-Titel lebt weiter!", schreibt bild.de.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, EM, Deutsche, Presse, Niederlande, Fußball-EM
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forbes-Liste: Basketballer Michael Jordan ist reichster Sportler der Geschichte
Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 10:34 Uhr von Saftkopp
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@getu85: Wo war der Gegner denn schwach ??

Schwachsinn.....
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:45 Uhr von Galerius
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Der: getu85 ist ein typisch deutscher Pessimist. Einfach überlesen, er braucht sowas eben. ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:49 Uhr von Saftkopp
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@magnat66: Ich glaube keiner holht sich eine gelbe Karte freiwillig ab...
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:59 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Saftkopp: da die gelben karten erst nach dem viertelfinale "gelöscht" werden, könnte ich mir das auch gut vorstellen...

an sich, ne recht solide leistung der mannschaft... man muss sich ja immer noch was luft nach oben lassen ;)
Kommentar ansehen
14.06.2012 13:27 Uhr von TrancemasterB
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@ Alle Unzufriedenen: Vielleicht war der Gegner ja schwach weil wir stark waren.
Kommentar ansehen
14.06.2012 13:28 Uhr von IceWolf316
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Alsooo: 1. Ist dieser Fussballhype heuchlerisch wie sau... jeder Spacken der sonst zwei jahre nix mit dem Unsinn am Hut hat, wird jetzt zum Profitrainer... einfach lächerlich. Ich halt es da lieber wie immer, Fussball schläfert ein.

2. Das sofort von einem EM_Traum geredet wird, weil zwei spiele mehr schlecht als recht gewonnen wurden, findei ch noch bescheuerter als diese Heuchlerei ;)

Allen viel spaß beim Heucheln des Interesses für die EM, allen richtigen Fans ich wünsche euch eine tolle EM!
Kommentar ansehen
14.06.2012 13:54 Uhr von backuhra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
IceWolf: Man merkt wirklich, dass du überhaupt keine Ahnung vom Fußball hast :)
Kommentar ansehen
14.06.2012 22:30 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
backuhra: Gebe ich auch zu, aber ich stehe wenigstens dazu ;) Wenn ich mir die ganzen Affen ansehe die 2 Jahre nix mit dem Zeug am Hut haben und dann zur EM/WM die Superchecker sind... da krieg ich das kotzen ;)

Ich hab halt keine ahnung weil mir fussball echt zu infantil ist. Ich langweil mich da echt nur noch bei... aber ich habe nix dagegen wenn andere schauen :)

Und gestern durfte ich merken das EM/WM für mich eigentlich top ist... im Kino war es so leer und ruhig...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben