14.06.12 09:56 Uhr
 530
 

"Bild"-Leser fotografiert auf A5 einen reichlich leichtsinnigen Biker ohne Helm

Einen arg leichtsinnigen Motorradfahrer fotografierte jetzt ein erstaunter "Bild"-Leser auf der A5.

Der Biker war im strömenden Regen ohne Helm und mit 100 km/h unterwegs. Hinzu kommt: Er fuhr einhändig, denn mit der zweiten Hand versuchte er den Regen von seinem Gesicht fern zu halten.

Auch von Autofahrern, welche ihn mit Hupen auf seine riskante Fahrt hinwiesen, ließ sich der Mann auf dem Motorrad nicht beeindrucken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Foto, Leser, Biker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 09:56 Uhr von spencinator78
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Statt eines Bildes gab es leider mal wieder nur eine Fehlermeldung. Aber vielleicht haben es die Checker ja noch hin bekommen.
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:39 Uhr von Undecan0l
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie nennt man einen Motorradfahrer ohne Helm?

Organspender...
Kommentar ansehen
14.06.2012 13:43 Uhr von Katerle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
würde man in der bild mehr text und weniger bilder drucken
dann würden die leute nicht aiuf biker oder sonstige automobilisierte Fahrzeuge lauern :)
Kommentar ansehen
16.06.2012 04:35 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir die 2 Bilder von der Quelle anschaue, erkenne ich, dass es sich um einen alternden, hirn- und veranwortungslosen, nichtsnutzenden und unbelehrbaren Primaten mit menschlichen Aussehen handelt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Neue Folgen der Kult-Comedyserie "Roseanne" geplant
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?