14.06.12 09:23 Uhr
 1.068
 

Strippender Channing Tatum im nicht jugendfreien Trailer

Alle Fans von Channing Tatum können sich auf seinen neuen Film "Magic Mike" freuen, in dem er die Hüllen fallen lässt. In dem Film spielt er den Stripper "Magic Mike" und genießt das Leben als Stripper.

Nur als er dann eine Frau kennenlernt und sich verliebt, kommt er ins Grübeln, ob er den Job als Stripper wirklich noch weiter ausführen soll oder nicht.

Der Film kommt am 16. August 2012 in die deutschen Kinos. In den USA dürfen Jugendliche ab 17 nur in Begleitung in den Film gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Stripper, Channing Tatum, Jugendfreigabe
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Splash"-Remake: Channing Tatum spielt diesmal männliche Meerjungfrau
Channing Tatum zerstört Hoffnung auf Magic Mike 3
Channing Tatum plaudert Details aus seinem Intimleben aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 09:23 Uhr von CineCast
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist der Channing nicht ein hübscher, süßer Kerl. Freue mich schon auf den Film und das wir viel Haut von Ihm zu sehen bekommen.
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:54 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Scheiss Titel! Der Titel suggeriert, das der Film in Europa nicht jugendfrei ist, aslo FSK18. Wenn in VSA-Land ein Film so eingestuft ist, dann wird er hier meist ab 6 frei gegeben ... reisserischer geht es bald nicht mehr!
Kommentar ansehen
14.06.2012 12:06 Uhr von El Damiano
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer oder was: ist ein Channing Tatum?
Kommentar ansehen
14.06.2012 12:21 Uhr von Leifu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
El Damiano? kennst du den echt nicht ?
Er spielt in Meisterwerken mit wie:
G.I. Joe 1+2
21 Jump Street
Der Adler der neunten Legion
Step Up
Step Up to the Streets
Public Enemies
Krieg der Welten

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Splash"-Remake: Channing Tatum spielt diesmal männliche Meerjungfrau
Channing Tatum zerstört Hoffnung auf Magic Mike 3
Channing Tatum plaudert Details aus seinem Intimleben aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?