14.06.12 09:07 Uhr
 2.794
 

Niedersachsen: Ex-Ehepaar lebt mit seinem neuen Liebhaber unter einem Dach

Eine Familie in Niedersachsen lebt in einer ganz und gar skurrilen häuslichen Situation. Ewald (60) eröffnete seiner Ehefrau Erika (53) nach 17 Jahren Ehe, dass er schwul sei. Er wollte, dass sein Liebhaber Gotthard (60) bei ihnen einzieht. Seine Frau stimmte überraschenderweise zu.

Ewald konnte sein Geheimnis aufgrund von Depressionen, die ihn deswegen plagten, nicht mehr verschweigen. Bereits seine erste Ehe, aus der übrigens Sohn Elmar (20) stammt, der im Keller des Hauses wohnt, war wegen eines Mannes gescheitert.

Beide Ehepartner wollten sich jedoch nicht von einander trennen und so blieben sie im gemeinsamen Haus. Dort hat jeder sein eigenes Zimmer. Oft verbringt die etwas andere Familie sogar Zeit zu viert. "Mein Mann hat Sex mit einem anderen. Menschlich ist er mir trotzdem treu", so Erika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Ex, Familie, Niedersachsen, Ehemann, Ehepaar, Liebhaber, Schwul
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Städtische Kitas nehmen Schweinefleisch vom Speiseplan
Düsseldorf: Karnevalswagen zeigt Donald Trump, der Freiheitsstatue vergewaltigt
Dalai Lama - Deutschland darf kein arabisches Land werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 09:23 Uhr von Perisecor
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Dafuq?
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:07 Uhr von DrOtt
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Vom Foto her:
Was für eine Freak-Familie...! haha....
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:14 Uhr von Azureon
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Dass bei solchen News die Leute dann auch immer aussehen wie aus ner Anstalt entlaufen... ^^
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:29 Uhr von Gimpor
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
*Schulterzuck*: Wenn denen sowas gefällt, wünsche ich ihnen viel Spaß.
Kommentar ansehen
14.06.2012 15:09 Uhr von nurmeine2cent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Gimp hat recht: wenns die alle nicht stört? Bitteschön. Und nehmt fein die Kohle mit, die die Bild dafür ablegt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche "Fachkraft" vergewaltigt und erschlägt Kind
So machen Neonazis Kohle
Wilde: 19 Tage altes Baby von deutscher "Fachkraft" zu Tode gef_ickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?