14.06.12 08:42 Uhr
 50
 

Fußball/England: Harry Redknapp ist nicht mehr Coach von Tottenham

Vier Jahre lang war Harry Redknapp als Coach des Premier-League-Verein Tottenham Hotspur tätig. Nun wurde das überraschende Aus des Trainers verkündet.

Offenbar hat die Entlassung mit Meinungsverschiedenheiten zwischen dem Klubeigentümer Daniel Levy und dem Trainer zu tun. Redknapp wollte einen Kontrakt über eine längere Laufzeit. Der Klubchef war dagegen.

"Die Entscheidung ist dem Vorstand und mir nicht leicht gefallen. Harry ist zu einem Zeitpunkt zu uns gekommen, als seine Erfahrung genau das war, was wir benötigt hatten", sagte Tottenham-Chef Daniel Levy in einer Erklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Entlassung, Tottenham, Harry Redknapp
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-Trainer Harry Redknapp schleift Frau versehentlich mit seinem Auto mit
Fußball: Harry Redknapp´s Queens Park Rangers mit Nullnummer
Fußball/ Ukraine: Nach Absage von Andrej Schewtschenko nun Harry Redknapp im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-Trainer Harry Redknapp schleift Frau versehentlich mit seinem Auto mit
Fußball: Harry Redknapp´s Queens Park Rangers mit Nullnummer
Fußball/ Ukraine: Nach Absage von Andrej Schewtschenko nun Harry Redknapp im Gespräch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?