14.06.12 06:08 Uhr
 548
 

Fußball: Gabriel Milito gibt mit 31 Jahren Rücktritt bekannt

Am vergangenen Dienstag hatte der argentinische Verteidiger Gabriel Milito erklärt, dass er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. Der 31-Jährige gab an, das physische und mentale Überlastung Anlass zu diesem Schritt war.

Gabriel Milito spielte unter anderem bei Real Saragossa und dem FC Barcelona. Am kommenden Sonntag wird Militio das letzte Mal ein Profispiel bestreiten. Er spielt mit seinen Verein CA Independiente gegen San Lorenzo.

Kun Aguero, einer seiner ehemaligen Mitspieler twitterte: "Gabi Milito kündigte an, dass er den Fußball verlässt. Ich möchte lediglich loswerden, dass Giganten niemals zurücktreten."


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Spieler, Rücktritt
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?