14.06.12 06:08 Uhr
 545
 

Fußball: Gabriel Milito gibt mit 31 Jahren Rücktritt bekannt

Am vergangenen Dienstag hatte der argentinische Verteidiger Gabriel Milito erklärt, dass er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. Der 31-Jährige gab an, das physische und mentale Überlastung Anlass zu diesem Schritt war.

Gabriel Milito spielte unter anderem bei Real Saragossa und dem FC Barcelona. Am kommenden Sonntag wird Militio das letzte Mal ein Profispiel bestreiten. Er spielt mit seinen Verein CA Independiente gegen San Lorenzo.

Kun Aguero, einer seiner ehemaligen Mitspieler twitterte: "Gabi Milito kündigte an, dass er den Fußball verlässt. Ich möchte lediglich loswerden, dass Giganten niemals zurücktreten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien