14.06.12 06:01 Uhr
 5.985
 

Video: Witziger Fußball-Bundestrainer Jogi Löw schlägt Balljungen Fußball aus der Hand

Der Bundestrainer hat beim gestrigen EM-Spiel der deutschen Nationalmannschaft Humor bewiesen. Er hatte sichtlich Spaß am Fußballspiel gegen die Niederlande und war deshalb zu Scherzen bereit.

Beim 2:1-Sieg der deutschen Mannschaft sah der Bundestrainer einen Balljungen, der am Spielfeldrand stand und sich einen Ball unter seinen Arm geklemmt hatte.

Er lief hin und schnippte mit einem breiten Grinsen den Ball aus den Armen des Balljungen, welcher zuerst ziemlich grimmig schaute. Als er den lustigen Übeltäter sah, musste er auch lachen, denn wer wird dem sympathischen Baden-Württemberger schon nachtragend sein?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Video, Hand, Bundestrainer, Jogi Löw, Balljunge
Quelle: www.wochenblatt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 06:04 Uhr von Exilant33
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@Autor: oO, Das ist nicht dein Ernst oder?!!
Kommentar ansehen
14.06.2012 06:57 Uhr von zorndyuke
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ich habs immer gewusst: Wenn Bundestrainer lustig werden, so steht im Maya Kalender geschrieben:"Dann wird der Himmel über uns einstürzen!"
Kommentar ansehen
14.06.2012 07:19 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Jaja: is ja schön is ja toll is ja menschlich, wunderbar :-)

Hat vielleicht irgendeiner gestern die Nachrichten in der Halbzeit ernsthaft geschaut?

Halb Deutschland sitzt da, und die bringen mehrere Minuten einen Bericht, dass DieselAbgase angeblich krebserregend sein sollen?

Während eines EM-Deutschland-Spiels?

In der Kneipe fiel es niemandem auf .. is klar klar ... 2:0 ... Jubel Trubel Heiterkeit :-)
Kommentar ansehen
14.06.2012 07:24 Uhr von Doloro
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Illusion: Nicht "angeblich", nach langer Forschung wurde das wohl belegt.
Davon wird man übrigens jetzt öfter hören, ist nicht so, als ob das das einzige Mal war, dass es erwähnt wird.

@Zur News: Total albern, darüber so nen langen Text zu schreiben... Du hast vergessen, welche Farbe ihre Klamotten hatten!

[ nachträglich editiert von Doloro ]
Kommentar ansehen
14.06.2012 08:35 Uhr von d-fiant
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Ich fand das sympathisch: Hab auch breit gegrinst als ich das gesehen hab. Auch ein Bundestrainer muss nicht immer bierernst sein. ;)
Kommentar ansehen
14.06.2012 08:43 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2012 08:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ _Illusion_: da die ölfirmen mit der dieselproduktion kaum mehr nachkommen und lieber teureres benzin verkaufen, kann man sich mit dieser studie ganz gut den arsch abwischen. da gehts nur darum eine neue politische debatte gegen dieselfahrzeuge loszutreten.
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:00 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@360rulez: > "Hahaha, der Bundes-Jogi schnippt einem Balljungen einen Ball aus dem Arm. Sowas von aufregend - muss gleich die ganze Welt wissen!"

Offenbar ja. Geh doch mal auf Youtube und gib "Löw Balljunge" ein, da findest du heute Morgen dutzende Videos mit der Szene, die ich übriges auch ganz witzig finde... ;)
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:01 Uhr von kostenix
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
also ich hab: mich gestern bei der szene köstlich amüsiert :D
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:16 Uhr von Kamimaze
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Also mal ehrlich, nach Jogi´s Blick auf diesem Bild zu urteilen, das sieht schon ein wenig lüstern aus, oder nicht...? ;)

--> http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:23 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für ein Blech???? "Er lief hin und schnippte mit einem breiten Grinsen den Ball aus den Armen des Balljungen, welcher zuerst ziemlich grimmig schaute. Als er den lustigen Übeltäter sah, musste er auch lachen, denn wer wird dem sympathischen Baden-Württemberger schon nachtragend sein?"

So würde es klingen, wenn mein 8 jähriger Neffe eine "News" schreiben würde ... nein, der "lustige Übeltäter" und der "sympathische B-Wler" ...

Kindchen, Sesamstrasse fängt gleich an!
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:40 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Es ist so traurig: was für Spassbremsen hier doch rumlaufen.
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:47 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@_Illusion_: in der halbzeit kamen nachrichten? war mit bierholen dran, habs deshalb vllt verpasst.. O_o

mein gott, ich schaue doch kein fußballspiel, nur damit ich in der halbzeit wieder von nachrichten runtergerissen werde....

das kann ich auch vorher oder danach machen
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:50 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Doloro: kannste hier nachlesen: http://auto-presse.de/...
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:53 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gleichen Atemzug wird im Abu Dabi ein Verfahren (EGM-Wirbelwandler-Technologie) zu Gewinnung von Biodiesel aus 50% Wasser und 50% Diesel vorgestellt. Wenn das wirklich funtioniert wäre das ein großer Schritt nach vorne!
http://www.egm-international.com/
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:56 Uhr von Snowhenry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stille post "Beim 2:1-Sieg der deutschen Mannschaft sah der Bundestrainer einen Balljungen, der am Spielfeldrand stand und sich einen Ball unter seinen Arm geklemmt hatte. "
Also soweit ich weiss, war die szene ziemlich am Anfang des Spiels.. 21 minute oder so bei 0:0 ..
Wenn man schon was erzählt, dann bitte richtig.^^
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:58 Uhr von Snowhenry
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppel post: zu schnell geklickt..

[ nachträglich editiert von Snowhenry ]
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:12 Uhr von carpet1
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Naja wenn man sich bei dieser Szene schlapplacht, dann weiss ich auch nicht weiter. Lustigkeitsgrad in etwa gleich hoch wie "Hasenohren machen" auf Fotos, Fips Asmussen und Mario Barth.
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:54 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man sollte: vielleicht auch erwähnen, dass zu dem Zeitpunkt, als Löw das getan hat, es noch 0:0 stand, also hatte dies mit dem Spiel der deutschen Mannschaft bis dato noch nicht wirklich viel zu tun.
Ich fand die Aktion witzig. Leider hat das ZDF zuuu schnell weggeschaltet. Andere Sender hatten da deutlich länger draufgehalten.

Hier mal eine längere Version als die vom ZDF: http://www.liveleak.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2012 14:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon cool i.wie :D

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jogi Löw schreibt Versöhnliches an Portugals und Frankreichs Trainer
Til Schweiger ist scheinbar eng mit Jogi Löw befreundet
Jogi Löw kann es nicht lassen - Er schnüffelt weiter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?