14.06.12 06:05 Uhr
 19.704
 

Miley Cyrus zog sich am Pool vor den Paparazzi aus

Miley Cyrus zeigte erneut viel Haut, diesmal allerdings an einem Pool, wo ihr leicht bekleideter Auftritt zwar legitim war, sie jedoch vor den blitzenden Kameras der Paparazzi einen Striptease hinlegte.

Die entstandenen Aufnahmen zeigen sie nicht nur dabei, wie sie in Unterwäsche dasteht, sie liefern auch weitere Spekulationen darüber, dass die Brüste der 19-Jährigen nicht echt sind.

Beim Plantschen in den Wellen mit Kumpel Cheyne Thomas bot sie dann, ungeschminkt und gegen die Sonne blinzelnd, einen weniger verführerischen Anblick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Miley Cyrus, Bikini, Pool, Schönheitschirurgie
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.06.2012 07:57 Uhr von Rififi
 
+58 | -5
 
ANZEIGEN
Wie soll das gehen? News erstellt: 06:05
Zeit Aktuell: 07:53
Unser Online: 165
Bewertungen: 6 x Minus
Clicks 1´452 ??????
Clicks in 10 Min ca. 130 Stk. ??????
Clicks pro Minute 13.5 ??????
Dadurch Beliebteste News ???????

Irgendwie kommt mir das alles sehr Spanisch vor???
Kommentar ansehen
14.06.2012 08:13 Uhr von bingegenalles
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
na bald ist cruishals ganze familie hier.

muss wohl ein großes geschäftsfeld sein shortis zum hartz4 aufbessern zu nutzen
Kommentar ansehen
14.06.2012 08:15 Uhr von Frauvonundzu
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Ich schlaf gleich ein: bei solchen News Gääääääääääääähn!!!!
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:33 Uhr von Klapperklaus
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@Rififi: Danke!
Das beweist doch, dass hier diese trash news bevorzugt werden.
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:35 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Moin Crush :): Ausziehn Ausziehn ^^

Edit: Huch wer bist du denn, was hast du mit Crush gemacht ?

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:59 Uhr von Daesu-Oh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll sie denn sonst machen? Mit Klamotten schwimmen gehen? :D Klar guck ich mir gerne hübsche Frauen an, aber eine News ist das weiß Gott nicht wert.
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:04 Uhr von Rififi
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Klapperklaus: Jetzt sind es schon 4492 Clicks. Das sind nun (233 min / 4492 Clicks = 19 Clicks pro Minute) Aktuell sind 335 User Online.

Ich denke nicht, das diese News bevorzugt werden... Nicht bei den "Scheiss News", sondern ich vermute, das die Autoren mit einem Clickgenerator Ihre Anzahl Clicks hochschrauben um an mehr Shorties zu kommen.

Mir fällt einfach auf, das die guten News so zwischen 300 und 500 Click generieren und Crushial und Co. immer bis zu 4´000 und mehr Clicks generieren.....
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Rififi: "Mir fällt einfach auf, das die guten News so zwischen 300 und 500 Click generieren und Crushial und Co. immer bis zu 4´000 und mehr Clicks generieren....."

Gute News muss man ja auch lesen, bei Solchen hier kann man einfach mal schnell kucken lol
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:42 Uhr von Rififi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Was willst Du bei solch einer News den ankucken?
Ein unscharfes Bild mit zwei Brustansätzen drauf?

Schon mal was von Google gehört?
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:43 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh me gosh! Eine Frau (!) zieht sich aus (!!) am Pool (!!!). Wo kommen wir denn da hin, wenn sich Frauen am Pool ausziehen und wonöglich auch noch HALBNACKT sind und sich freizügig wie noch nie zeigen ...

Hormone sollten verschreibungspflichtig werden *lach*! So, ich werd mich jetzt ausziehen (!) allein (!!) zuhause (!!!) und dann duschen (!!!!) aber nackt (!!!!!).
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:03 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Nanny: Du weisst ja...die Paparazzis schaun auch mal durchs Fenster und machen ihre Fotos lol
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:05 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Rififi: "Schon mal was von Google gehört?"

Google ? Sieht die geil aus ? lol

Google nutzen die Leute doch hinterher, wenn sie wissen, dass es neue Bilder gibt, deswegen sind hier nie mehr als 400 Leute gleichzeitig online *g
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:20 Uhr von Praseodym
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weitere Fotos von Miley am Pool findet ihr hier:
http://www.thexonline.com/...

Sind sogar einige Pobacken-Blitzer dabei ^^ Oder wolltest du bzw. der Kollege Crushial daraus nochmal eine extra News machen? :D
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:34 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Praseodym: Na wenigstens einer der mitdenkt....google muss ja nicht alles wissen lol
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:40 Uhr von Power-Fox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die quelle hat die Bilder von dieser website dort ist der ganze satz vorhanden!

http://photo.wenn.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2012 11:53 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Power-Fox: Ruhe jetzt, gewxxt wird später, ihr Perversen lol
Kommentar ansehen
14.06.2012 12:11 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: als wenn ich mir einen Hobbeln würde weil ne frau sich am pool auszieht und im bikini rumsteht lol ich heiß doch nicht crushial rofl aber ich wollte es den anderen nicht vor enthalten ;)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?