13.06.12 22:57 Uhr
 407
 

Fußball-EM 2012: Deutschland holt Sieg gegen die Niederlande

Bei der Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine besiegte am heutigen Mittwochabend Deutschland die Niederlande mit 2:1 (2:0). Rund 36.000 Zuschauern waren im Metalist-Stadion zu Gast.

Bereits zur Pause lag das deutsche Team durch die Tore von Mario Gomez (24. und 38. Minute) klar in Führung. In der 73. Minute brachte Robin van Persie die Niederländer heran und sorgte noch einmal für Spannung. Zu mehr reichte es dann aber nicht mehr.

Durch den Sieg hat sich Deutschland schon so gut wie für das Viertelfinale qualifiziert. Im letzten Gruppenspiel gegen Dänemark reicht schon ein Unentschieden. Dagegen sind die Niederländer schon so gut wie ausgeschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, EU, Sieg, Niederlande
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 23:04 Uhr von vespav50
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:06 Uhr von ChaosKatze
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
gomez hat das ding geschaukelt ^^ super leistung vom stürmer in kooperation mit dem gesamten team!
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:21 Uhr von sicness66
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Mehmet Troll: stfu
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:36 Uhr von magnificus
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Da kann man mal: sehen, was für Idioten immer nur meckern.
"Gomez ist trotzdem Sch* und es war ein Zittersieg."
Wann bitte haben die Holländer gezeigt, dass sie gewinnen wollten? Und wer hat die dt. Tore g`schosse?
Also............

ja @lealoKay hab ich auch gesehen

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:37 Uhr von lealoKay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
was: isn mit kloses auge passiert
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:47 Uhr von Sir.Locke
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
deutschland ist weiter! wenn wir gegen dänemark verlieren haben wir 6 punkte und dänemark 6 punkte. wenn dann noch portugal gegen holland gewinnt haben auch sie 6 punkte - und dann zählt der direkte vergleich, und wir haben gegen portugal gewonnen, sind also weiter. erst wenn auch der direkte vergleich unentschieden ist zählt das torverhältnis...
Kommentar ansehen
14.06.2012 00:25 Uhr von Logikus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.06.2012 02:45 Uhr von Spurhalteassistent
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Sir.Locke: deutschland hat gegen portugal gewonnen und gegen dänemark verloren (wenn)

dann hat

dänemark gegen deutschland gewonnen und gegen portugal verloren

und

portugal hat gegen dänemark gewonnen und gegen deutschland verloren

also haben alle 6 punkte und im direkten vergleich je einmal gewonnen und einmal verloren. somit zählt doch das torverhältnis.

aber soweit solls erstmal kommen ;)
Kommentar ansehen
14.06.2012 08:22 Uhr von Frauvonundzu
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Weiter: Ist doch alles nicht so wild! Die Hauptsache ist wir sind weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter!!!!!
Kommentar ansehen
14.06.2012 08:23 Uhr von tutnix
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
interessant: offenbar reichen 3 spitzenspieler in einer mannschaft aus um die niederlande zu schlagen. was sagt uns das jetzt über die niederländische mannschaft? ;)
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:45 Uhr von sicness66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
magnat: DK reicht aber kein Unentschieden, wenn Portugal gewinnt :)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben