13.06.12 21:41 Uhr
 7.092
 

Fußball-EM: Warum die Spieler pinke Schuhe tragen

Bei der diesjährigen Fußball-EM in Polen und der Ukraine ist bereits bei mehreren Teams das Schuhwerk ins Auge gestochen.

Spieler wie Mesut Özil, Zlatan Ibrahimovic oder auch Cristiano Ronaldo tragen auffällige pinke Schuhe. Diese stammen aus der "Clash Collection" von Hersteller Nike.

Die Kollektion ist eine Sonderanfertigung für die Fußball-EM und außerdem sollen sich die Treter der Fußform des Spielers perfekt anpassen. Ein Paar dieser Schuhe kostet etwa 220 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: itsuki
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Schuh, Fußball-EM
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 22:12 Uhr von Sonny61
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
warum wohl?!
Kommentar ansehen
13.06.2012 22:51 Uhr von LaZzE01
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
ja und warum tragen Sie nun Pinke Schuhe? Find die Überschrift unpassend.
Kommentar ansehen
13.06.2012 22:59 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
SCHLAND ^^
GOMEZ lol
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:25 Uhr von matoro
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
nun, die fußballschuhe von profis sind schon ein anderes kaliber als jene die man im laden bekommen.

ein kumpel spielt mit den (Ex) schuhen eines BVB profis und nach einer halben saison sehen die aus wie neu.

edit: geschenkt bekommen

[ nachträglich editiert von matoro ]
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:31 Uhr von Azureon
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ LaZzE01: Damit sie auffallen, quasi Schleichwerbung. ;)
Kommentar ansehen
13.06.2012 23:33 Uhr von Shortpulse
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Werbe Shortnews! Die Firma Nike dankt für diese Mitteilung!
Kommentar ansehen
14.06.2012 00:14 Uhr von Beng.
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja echt das erste mal dass Spieler pinke schuhe tragen....!


alter!
Kommentar ansehen
14.06.2012 05:09 Uhr von Devils_Eye
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
matero: "nun, die fußballschuhe von profis sind schon...
ein anderes kaliber als jene die man im laden bekommen."

Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett?

Meines Erachtens sind die Materialien gleich, aber naja bist auch so ein Lemming was gleich in den Laden rennt und dumm kauft. Ist ja schliesslich von einem Profi, da muss es ja besser sein

*FACEPALM*
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:09 Uhr von tom_bola
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee, profischuhe: jibbet nich in laden

http://store.nike.com/...
Kommentar ansehen
14.06.2012 09:34 Uhr von dagi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: dachte immer es gibt die persönliche einstellung des spielers an !! so wie bei mesut özil sein haarreif passend zu den pinken schuhen !!!
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:32 Uhr von Monika3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weil auch Schwule: diese kleinen, pinken, lieblichen Schühchen so net finden!
Kommentar ansehen
14.06.2012 16:43 Uhr von Devils_Eye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tom: "nee, profischuhe

jibbet nich in laden"


Achso deswegen steht ja auch der Preis in der News ^^
Weil was intressierts den Leser den Preis, wenn er sie ja dann doch nicht kaufen kann ^^
Kommentar ansehen
14.06.2012 18:38 Uhr von sigillaria
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist doch kein Pink, dafür hat es zu wenig Blauanteil. Das ist eher Rosa, Neon-Rosa. :D
Kommentar ansehen
15.06.2012 00:12 Uhr von umb17
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie oft denn noch? pinkfarben!! PINKFARBEN!!!
Kommentar ansehen
15.06.2012 00:23 Uhr von umb17
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
häh? minus? sicher nicht von einem, der einen Duden besitzt.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?