13.06.12 18:33 Uhr
 174
 

Gerücht: Toyota bringt nach Yaris auch iQ und Aygo als Hybridversion raus

Gerade rollt mit dem Toyota Yaris HSD Toyotas neuester Hybrid in die Autohäuser, mit welchen die Japaner Europas ersten Kleinwagen mit Vollhybrid stellen.

Gerüchten zufolge planen die Asiaten auch ihre Kleinstwagen iQ und Aygo als Hybridversion, der Antrieb wäre sogar schon vorhanden und wurde in Genf in Form der Studie Toyota FT-Bh gezeigt.

Zum Einsatz soll so ein Zweizylinder-Benziner kommen, eine Serie wäre noch vor 2010 möglich. Offiziell bestätigt wurde die Idee eines iQ Hybrid oder Aygo Hybrid von Toyota allerdings nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Gerücht, Hybrid, Toyota Yaris, Toyota Aygo
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 18:33 Uhr von DP79
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Nach dem Yaris Hybrid wäre ein Hybrid á la iQ oder Aygo eigentlich kaum, zumal der Antrieb quasi schon fertig scheint.
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:21 Uhr von kingmax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine Serie wäre noch vor 2010 möglich. wie 2010 ?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?