13.06.12 18:31 Uhr
 20
 

Frankfurter Börse: DAX nach Berg- und Talfahrt leicht im Minus

Zur Wochenmitte ging es für den Deutschen Aktienindex (DAX) auf und ab. Dabei waren die Umsätze an der Börse am heutigen Mittwoch sehr gering.

Der deutsche Leitindex beendete den Handel dann mit 6.152,49 Zählern, das war ein Verlust von 0,14 Prozent. Schlechter sah es beim MDAX aus, hier ging es um 0,63 Prozent auf 9.981,88 Punkte nach unten. Der TecDAX gab 0,44 Prozent auf 733,97 Stellen ab.

"Die Gemengelage mit der Griechenland-Wahl am Wochenende auf der einen Seite und dem am Freitag anstehenden großen Verfall an den Terminbörsen auf der anderen Seite sorgt für deutliche Schwankungen", so ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, DAX, Frankfurter Börse, Minus, Berg, Talfahrt
Quelle: www.cellesche-zeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?