13.06.12 18:06 Uhr
 122
 

Altenhagen: Quad vor Wohnhaus des Eigentümers gestohlen

Am gestrigen Dienstagabend stellte ein Mann aus Altenhagen fest, dass sein Quad gestohlen wurde.

Das Quad vom Typ Warrior hatte er am Abend zuvor vor seinem Wohnhaus abgestellt und mit einem Kettenschloss gesichert.

Bis jetzt fehlt von dem 2.500 Euro teurem Quad jede Spur. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haus, Diebstahl, Dieb, Wohnhaus, Quad
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Bangladesch hat fast eine Million Rohingya-Flüchtlinge aus Myanmar aufgenommen
Braunschweig: Bei spektakulärer Flucht verfolgen 21 Polizeiautos 18-Jährigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 18:33 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@trara: guck mal unter deinem rechten Latsch :-$
Kommentar ansehen
13.06.2012 18:59 Uhr von bumfiedel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sinnlose: Sinnlose News. Wenn man nicht gerade aus Altenhagen (Hagen) kommt, hat die News den Informationsgehalt von einer Portion Fritten. Aber was macht man nicht alles für n paar SN-Punkte nicht war Spencinator.???
Kommentar ansehen
13.06.2012 19:00 Uhr von spencinator78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@bumfiedel: danke für deine Mithilfe ^^
Kommentar ansehen
13.06.2012 19:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: beste, was diesen Sch***Quads passieren kann
Kommentar ansehen
13.06.2012 20:41 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meine Unterhose auf die Leine gehängt. Am nächsten Morgen war sie weg. Ich bitte den Dieb die Unterhose zurückzubringen, da sie noch nicht gewaschen war. Es hing noch die Scheiß-News drinnen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?