13.06.12 17:21 Uhr
 68
 

Fertige Serienversion: Premiere für Nissan Juke Nismo in Le Mans

Unbekannt ist die Nismo-Version des kleinen Juke von Nissan wohl nicht mehr, just Mitte des Monats zeigen die Japaner nun endlich die endgültige Serienversion des kleinen Power-SUVs.

Vom 13. bis 17. Juni wird der Nissan Juke Nismo als finales Serienmodell im Rahmen der legendären 24 Stunden von Le Mans enthüllt, im Autohaus soll der SUV dann ab dem Januar 2013 stehen.

Neben optischen Änderungen wie etwa an Kotflügeln oder Stoßfängern ist der Nissan Juke Nismo außerdem mit einem Turbo-Benziner mit 1,6 Litern Hub ausgestattet. Preise nannte Nissan bisher nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Premiere, Nissan, Le Mans, Nissan Juke
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 17:21 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung, was die Kiste leistet, optisch aber schaut der Juke irgendwie dolle verspielt aus. Trend hin, Trend her, ich kann mich mit den Dingern nicht anfreunden.
Kommentar ansehen
13.06.2012 17:31 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Die Serienversion des Motors hat 190 PS.

Bis ca. 250 PS wären also realistisch, ich schätze mal so um die 220PS werden es werden.

Der wird mit Sicherheit seine Abnehmer finden, auch wenn mir persönlich kleine, flache und leichte Autos lieber sind. Macht in Kurven einen Riesen-Unterschied... ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?