13.06.12 16:49 Uhr
 145
 

Bielefeld: Neugeborenes Mädchen bei Klinik ausgesetzt

Vor einer Bielefelder Klinik entdeckte ein Arzt ein abgelegtes Baby.

Das Baby war in zwei Handtücher eingewickelt und erst wenige Stunden alt. Eine Haushaltsklemme drückte die Nabelschnur ab. Außer einer leichten Unterkühlung ging es dem Baby den Umständen entsprechend gut.

Von der Mutter fehlt jede Spur. Gegen sie wird nun wegen einer Straftat ermittelt, da die Kindesaussetzung illegal war. Denn die Mutter hatte keinerlei Sicherheitsmaßnahmen für das Baby getroffen. Das Mädchen bekam von den Schwestern der Klinik den vorläufigen Namen "Mechthild Mittwoch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mädchen, Baby, Klinik, Bielefeld, Straftat, Neugeborenes
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neonazi-Gruppierungen bestätigen Teilnahme an G20-Demonstrationen
Thailand: Betrogene Ehefrau schmiert Geliebter ihres Mannes Chili in Vagina
Hamburg: Zoll stellt 3,8 Tonnen Kokain im Wert von 800 Millionen Euro sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 23:37 Uhr von Blackhart12
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm: genug das man das Kind ausgesetzt hat aber auch dem armen Kind noch den Namen Mechthild zu geben ist ja doppelte Bestrafung :-(. Das arme Würmchen tut mir leid. In welcher Zwickmühle muss ihre Mutter wohl stecken wenn sie sich zu so einem Schritt entschliesst? Alles Gute kleine Maus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?