13.06.12 16:25 Uhr
 144
 

Kaiserslautern: Mountainbike im Wert von 1.200 Euro gestohlen

In Kaiserslautern wurde in der Richard-Wagner-Straße ein hochwertiges Mountainbike der Marke Specialized, Typ XC Expert gestohlen.

Der Besitzer hatte sein Fahrrad gegen Mittag abgestellt und abgeschlossen. Als er um circa 16:00 Uhr zu seinem Rad zurückkehren wollte, bemerkte er den Diebstahl.

Der Sachschaden durch den Diebstahl beträgt um die 1.200 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und Angaben zu dem Diebstahl machen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Euro, Diebstahl, Dieb, Kaiserslautern, Mountainbike
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN