13.06.12 16:25 Uhr
 147
 

Kaiserslautern: Mountainbike im Wert von 1.200 Euro gestohlen

In Kaiserslautern wurde in der Richard-Wagner-Straße ein hochwertiges Mountainbike der Marke Specialized, Typ XC Expert gestohlen.

Der Besitzer hatte sein Fahrrad gegen Mittag abgestellt und abgeschlossen. Als er um circa 16:00 Uhr zu seinem Rad zurückkehren wollte, bemerkte er den Diebstahl.

Der Sachschaden durch den Diebstahl beträgt um die 1.200 Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben und Angaben zu dem Diebstahl machen können.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Euro, Diebstahl, Dieb, Kaiserslautern, Mountainbike
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Lünen: Pensionierter Polizist wegen illegalen Waffenbesitzes verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 16:35 Uhr von BillyBoy1290
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vll. die falsche Plattform, um solche Lokalnachrichten zu teilen ;)
Kommentar ansehen
13.06.2012 17:07 Uhr von falkz20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nichtmal eine lokalnachricht wert!! troll dich wo anderst mit deinen pseudonews!!
Kommentar ansehen
14.06.2012 10:09 Uhr von PrinzAufLinse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boh ey: solch spannende Sachen...
...können auch nur in Kaiserslautern passieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seniorenrat-Chef vom HSV will Mitglieder der AfD rauswerfen
Zusammenstoß zwischen Kleinflugzeug und Hubschrauber - Vier Tote
Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?