13.06.12 16:06 Uhr
 44
 

Fußball: Robert Huth bis 2016 bei Stoke City

Ex-Nationalspieler Robert Huth hat seinen Vertrag bei Stoke City um drei Jahre verlängert. Huth spielt seit 2009 bei den Potters.

"Ich hatte hier eine fantastische Zeit, die besten Jahre meiner Karriere", wird der 27-jährige Berliner auf der Webseite des Premier-League-Clubs zitiert. 2001 wechselte Huth von Berlin auf die Insel zum FC Chelsea London. 2006 ging er nach Middlesbrough.

Für Stoke absolvierte der Defensivspieler 130 Spiele und erzielte dabei 17 Treffer. "Robert war ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs der vergangenen drei Jahre", sagte Stoke-Manager Tony Scholes.


WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Vertrag, FC Chelsea, Stoke City, Robert Huth
Quelle: www.ftd.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 16:06 Uhr von KaosKevin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Huth ist ein sehr guter Verteidiger, der sich auf der Insel durchgesetzt hat. Ich finde es schade, dass er von Löw keine Chance mehr erhalten hat, für die Nationalelf aufzulaufen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?