13.06.12 15:20 Uhr
 52
 

Basketball/NBA: Dirk Nowitzki schwärmt von Kevin Durant

Nach dem ersten Finalspiel der NBA zwischen den Oklahoma City Thunder und den Miamia Heat hat sich Deutschlands Superstar Dirk Nowitzki als großer Fan von Oklahomas Kevin Durant geoutet.

"Er ist im Moment der beste Spieler der Liga. Er spielt den Ball besser, als ich es jemals getan habe. Und er ist erst 23", sagte "The German Wunderkind" dem amerikanischen Sport-Sender "ESPN". Nowitzki lobte außerdem die Vielseitigkeit Durants.

Durant wurde dreimal in Folge erfolgreichster Werfer der regulären Saison. In der ersten Playoff-Runde war Nowitzki mit seinen Dallas Mavericks sang- und klanglos gegen Durant und die Oklahoma City Thunder ausgeschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KaosKevin
Rubrik:   Sport
Schlagworte: NBA, Basketball, Dirk Nowitzki, Kevin Durant
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?