13.06.12 15:15 Uhr
 311
 

Otto Waalkes sollte "Tatort"-Kommissar werden - Er lehnte ab

Wie nun bekannt wurde, erhielt der Komiker Otto Waalkes vor "zehn, 15 Jahren", wie er sich erinnert, ein Angebot für eine Rolle im "Tatort". Offenbar hatte die tradierte Kriminalserie dem heute 63-Jährigen die Rolle eines Kommissars angeboten.

Sein Ablehnen erklärte Otto Waalkes damit, er habe seine Fans nicht enttäuschen wollen. Außerdem liege ihm die Rolle eines Kommissars nicht, so Waalkes.

"Das Angebot kriegt wohl jeder mal, sogar Til Schweiger", witzelte die ostfriesische Ikone in einem Interview. Til Schweiger wird mit seiner neuen Arbeit als Kommissar im Hamburger "Tatort" voraussichtlich im September beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Angebot, Tatort, Kommissar, Otto Waalkes
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 16:30 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das mit Otto geht ja noch, aber Till Schweiger ist wohl oder übel sicher, und das ist übelst.
Kommentar ansehen
13.06.2012 18:18 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man kennt otto: eigentlich nur durch lustige rollen
reizvoll für eine folge ok, um mal zu sehen wie es wirkt
aber gleich im dauerhaften einsatz kann ich mir überhaupt nicht vorstellen

für mich hat otto das richtig gemacht, das angebot damals abzulehnen
Kommentar ansehen
14.06.2012 03:39 Uhr von fraro
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Otto: hatte abgelehnt, weil er gehört hatte, dass bald eine Stelle als Bundespräsident frei wird ;-)
Kommentar ansehen
14.06.2012 12:07 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre wohl eine schlechte "Kottan ermittelt" Kopie: geworden. Ausser das bei Kottan nicht der Brechstangenhumor eines Ottos vertreten ist ... besser so!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Otto Waalkes träumt von "dritter Verlobung, bevor ich 70 bin"
TV-Comeback von "Ronny´s Pop Show" mit Otto Waalkes, aber ohne Affen
Otto Waalkes und Claudia Effenberg waren einmal ein Liebespaar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?