13.06.12 14:35 Uhr
 449
 

Fußball-EM 2012: Frankreichs Samir Nasri signalisierte Presse nach Tor "Maul halten!"

In der französischen Nationalmannschaft gibt es bei dieser Fußballeuropameisterschaft wieder einen kleinen Skandal um einen Spieler.

Der Torschütze im Spiel gegen England signalisierte nach seinem Treffer in Richtung Presse ein deutliches "Ferme ta gueule!", was auf deutsch so etwas wie "Maul halten!" bedeutet.

Samir Nasri hadert seit einiger Zeit mit der französischen Presse, die ihn kritisiert. Der Fußballer ist deswegen wütend, weil seine Mutter derzeit krank sei und sie der Presse-Rummel um seine Person belaste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Presse, Tor, Fußball-EM, Samir Nasri
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Samir Nasri nennt Arsenal-Fans "dumm"
Fußball: Französischer Nationaltrainer zeigt Samir Nasris Freundin nach Beleidigung an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 16:21 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
naja er hat auch algerische wurzeln sollen sie froh sein das er sie nicht mit einem headbang umgehauen hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Samir Nasri nennt Arsenal-Fans "dumm"
Fußball: Französischer Nationaltrainer zeigt Samir Nasris Freundin nach Beleidigung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?