13.06.12 14:11 Uhr
 114
 

Freie Wähler wollen Gabriele Pauli auch nicht auf Bundesversammlung sehen

Die Freien Wähler haben den Mitgliedsantrag der parteilosen Politikerin Gabriele Pauli endgültig abgelehnt (ShortNews berichtete).

Pauli ist deswegen wütend und will nun erst recht bei der Bundesversammlung auftauchen, obwohl die Freien Wähler angekündigt hatten, sie am Eintritt zu hindern.

"Natürlich gehe ich hin", so Pauli: "Nach Satzung bin ich Mitglied: In der Satzung steht, dass jeder in der Partei Mitglied werden kann, außer er stimme nicht mit den Zielen der Freien Wähler überein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wähler, Eintritt, Gabriele Pauli, Freie Wähler, Bundesversammlung
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?