13.06.12 13:41 Uhr
 789
 

Frankfurt: Passantin entdeckt Cannabis-Plantage neben einer Fahrbahn

In der Mitte einer viel befahrenen Landstraße in Frankfurt entdeckte eine Passantin eine Cannabis-Plantage.

Auf dem Grünstreifen stellten die herbeigerufenen Polizeibeamten rund 4.200 Hanfpflanzen sicher. In einem Labor möchte man nun die Qualität der Pflanzen untersuchen.

"Vielleicht sind sie auch ganz harmlos", so Polizeisprecher André Sturmeit. Der Besitzer der Pflanzen ist bislang unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frankfurt, Cannabis, Plantage, Fahrbahn
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rösrath: Radfahrer masturbiert während Fahrt und fällt von Sattel
Schottland: Touristenpaar will Monster von Loch Ness fotografiert haben
Leipzig: Mensch gegen Affe - Zoff zwischen Zoo-Direktor und Zotteltier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 14:15 Uhr von Aweed
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
hat bestimmt jemand etwas vogelfutter verloren

[ nachträglich editiert von Aweed ]
Kommentar ansehen
13.06.2012 14:18 Uhr von uferdamm
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle mit Bildern: http://www.ffh.de/...

Dort sind 4 Bilder der "Plantage" zu sehen. Ich vermute mal das es sich hierbei um reinen Nutzhanf handelt, der j4f verstreut wurde :)
Kommentar ansehen
13.06.2012 15:04 Uhr von cyrus2k1
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein Aufrur: immer wegen so einer Harmlosen Pflanze! Ich denke ich werde auch bald ein paar Samen irgendwo verstreuen, nur damit sich ein paar Spießer darüber aufregen!
Kommentar ansehen
13.06.2012 17:59 Uhr von iarutruk
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
... hatte der Lanschaftgärtner aber einen guten Einfall.
Kommentar ansehen
31.08.2012 21:48 Uhr von Esteban_C.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Die Frau ist eine Petze!
Was hat sie sich davon erhofft?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"
Das "scharfe S" gibt es jetzt auch offiziell als Großbuchstaben
Hafensperre für Flüchtlingsschiffe in Italien?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?