13.06.12 13:28 Uhr
 3.367
 

DC Comics verpasst "Green Lantern" in neuem Comic ein arabisches Tattoo

DC Comics hat seinem Superhelden "Green Lantern" ein neues Image verpasst und auch optisch gibt es einige Veränderungen.

"Green Lantern" wird einen neuen Power-Ring erhalten und ein arabisches Tattoo auf seinem Arm tragen.

Der Comic-Verlag erklärte, man möchte so verschiedenartige Figuren präsentieren, wie es das Publikum auch sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Comic, Tattoo, Image, Green Lantern
Quelle: www.examiner.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 13:45 Uhr von Delios
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin: ich ja mal gespannt wie die arabische Welt reagiert, wenn zwar einerseits dieser Superheld ein solches Tatoo bekommen soll, aber andererseits vor kurzem ja bekannt gegeben worden ist, dass Green Lantern der erste schwule Superheld sein soll...
Kommentar ansehen
13.06.2012 15:04 Uhr von Shoiin
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts gegen Comics und Mangas, aber Green Lantern ist für mich dermaßen fail.. schwuler Superheld mit Arabertattoo, gibt´s echt Leute, die genau das lesen wollen? Oder warum ändert man nen Hauptcharakter mal eben so dermaßen radikal, statt nen neuen zu erfinden..
Kommentar ansehen
13.06.2012 16:12 Uhr von carpet1
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, man sollte diesen Randgruppenrepräsentanten ausbauen.



[ nachträglich editiert von carpet1 ]
Kommentar ansehen
13.06.2012 16:12 Uhr von carpet1
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde, man sollte diesen Randgruppenrepräsentant ausbauen.

Jetzt muss er noch fett werden. Eine 14 Dioptrin starke Brille fehlt. Hörgerät auch. Er hat Plattfüsse, Wirbelsäulenverkrümmung und einen Reizdarm. Akne sollte er auch haben. Im Privatleben ein Mobbingopfer. Natürlich hat er ein Symbian-Handy, einen Betamax-Videorecorder und fährt einen Lada. Weiterhin ist er Harz4-Empfänger, FDP-Wähler, trägt als sexuellen Fetisch Windeln, mag gerne Blutwurst und trinkt gerne Tomatensaft (auch wenn er nicht fliegt!!). Weiterhin trägt er Jeans in Karottenform, Buffalos und mag Namen wie Kevin und Marvin. Er guckt gerne RTL2 und vor allem Big-Brother.

[ nachträglich editiert von carpet1 ]
Kommentar ansehen
14.06.2012 21:52 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Green Lantern war ja vorher scho aus versch Figuren bestehenden. Der aktuelle Besitzer des Ringes nennt sich halt so. Hal Jordan bspw hat ne Freundin.
Kommentar ansehen
18.06.2012 10:02 Uhr von McClear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gelber Bleistift: übrigens kann man ihn mit einem gelben Bleistift töten.

[ nachträglich editiert von McClear ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?