13.06.12 12:17 Uhr
 463
 

Fußball-EM: Schwedische Mannschaft schießt sich im Training auf nackten Hintern

Die schwedische Fußballnationalmannschaft verliert offenbar auch im Training nicht ihren Humor.

Weil der Ersatztormann Johan Wiland einen Fehler machte, wurde er von seinen Teamkollegen auf ungewöhnliche Weise "bestraft".

Vor versammelter Mannschaft musste er die Hosen herunterlassen und sich von seinen Kollegen auf den nackten Hintern schießen lassen. Das Spiel heißt auf schwedisch "gris" (Schwein) und sorgt nun im Internet für Wirbel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweden, Mannschaft, Hintern, Fußball-EM
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?