13.06.12 11:52 Uhr
 229
 

Verrückter Versuch: So viele Grid-Girls passen in einen Lamborghini Murciélago

Für die männlichen Zuschauer gehören sie bei den diversen Autorennen mittlerweile einfach dazu. Die Rede ist von Sexy Grid Girls.

Vor einem Autorennen auf dem Slovakia-Ring gab es nun einen ganz besonderen Contest. Und zwar sollte herausgefunden werden, wie viele von den Girls sich in einen Lamborghini Murciélago quetschen können.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Insgesamt sieben Girls fanden Platz in dem flachen Sportwagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: sexy, Versuch, Lamborghini, Lamborghini Murciélago, Murciélago
Quelle: tuning.autobild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 11:59 Uhr von Hoellenhobel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde dort mehr reinbekommen! Die müssen sich nur ausziehen und ordentlich einölen, dann flutscht das besser und man hat doch viel mehr Platz....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?