13.06.12 19:08 Uhr
 375
 

Fußball: Deutschland liegt im EM-Duell gegen Holland vorne

Bei dem großen Social Media Voting zur EM 2012 unter EM-Duell.de liegt Deutschland vor dem heutigen Klassiker gegen die Niederlande klar vorne. Bereits jetzt haben schon knapp 500 Fans für Deutschland als Sieger gestimmt. Für die Niederlande stimmten dagegen bisher nur etwas über 100 Personen.

Auf EM-Duell.de kann man für jedes EM-Duell 2012 seinen Favoriten wählen und seinen Facebook-Freunden zeigen auf welches Team man setzt. So entstehen Tendenzen wie die Erwartungen der Fans aussehen. Bei Deutschlands erstem EM-Duell gegen Portugal stimmten insgesamt über 870 Fans ab.

Insgesamt haben bei EM-Duell.de schon mehrere tausend Fans ihre Favoriten für die EM-Duelle gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Samuel18
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, EM, Duell, Holland, Favorit
Quelle: www.openpr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 19:23 Uhr von Maku28
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
aber: nicht mit Gomez. Ich hab mir mal die Partie vom 15.11.2011 nochmal angeschaut. ger vs. ned . Klose 1 Tor und 2 mal aufgelegt/assists .. ger gewinnt 3:0. klose hat einen Ball selbst erobert.

Habt ihr jemals gesehen, dass Gomez sich nen Ball erobert bzw. er mal für einen anderen Spieler auflegt ? Richtig, kann man an einer Hand abzählen.
Die Kritik (selbst nach dem 1:0) kommt nicht von ungefähr ! Er hat ausser seiner verdammt guten Physis nichts ... aber auch nichts zu bieten ! Vorne rumstehen und Dinger machen ist für den heutigen Fussball eigentlich zu wenig aber hey .

just my 2 cents

[ nachträglich editiert von Maku28 ]
Kommentar ansehen
13.06.2012 20:24 Uhr von Dr.Avalanche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
großes? Voting bei 870 fans??

wasn des fürn unbedeutendes zwergenvoting..da sind ja manche tipprunden größer
Kommentar ansehen
13.06.2012 21:24 Uhr von Maku28
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
toll: Wette verloren also:

ich bin ein Schandmaul und Mario Gomez ist momentan der besten Stürmer den Deutschland hat !

:)
Kommentar ansehen
13.06.2012 21:42 Uhr von film-meister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stand jetzt: ist die Aussage absolut korrekt^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?