13.06.12 09:38 Uhr
 56
 

Halle an der Saale: Händel-Festspiele lockten 45.000 Besucher

Die Veranstalter der diesjährigen Händel-Festspiele in Halle an der Saale sind zufrieden mit dem Besucherinteresse und der gelungenen Veranstaltungsreihe.

Insgesamt rund 45.000 Besucher wurden bei den 100 Veranstaltungen gezählt. 80 Prozent aller zur Verfügung stehenden Eintrittskarten konnten verkauft werden.

Komponist Georg Friedrich Händel wurde in Halle an der Saale geboren. An den Veranstaltungen der Festspiele beteiligten sich 1.000 Künstler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Besucher, Halle, Festspiele, Saale, Georg Friedrich Händel
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?