13.06.12 09:28 Uhr
 1.917
 

Kino: Quentin Tarantinos "Django Unchained" mit neuem internationalen Teaser

Nachdem es bereits einen ersten Trailer gab (ShortNews berichtete), gibt es nun einen tollen Teaser Trailer zum Film, indem man Darsteller wie Christoph Waltz oder auch Jamie Foxx in Aktion erleben darf.

In den Hauptrollen sind neben den oben genannten noch Samuel Jackson, Leonardo DiCaprio und Kurt Russell zu sehen.

Der neue Film von Kult Regisseur Quentin Tarantino wird am 31. Januar 2013 in die deutschen Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CineCast
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Teaser, Quentin Tarantino, Django Unchained
Quelle: www.logenzuschlag.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino: Nur noch zwei Filme
Fans wollen, dass Quentin Tarantino bei "Deadpool 2" Regie führt
Quentin Tarantino: "The Hateful 8" entstand während seiner Depression

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 09:33 Uhr von kloetenpony
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich freu mich drauf! .
Kommentar ansehen
13.06.2012 09:37 Uhr von Leifu
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Freude: Ich freu mich auch, wer noch ? ;)
Kommentar ansehen
13.06.2012 10:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich wollt mich drauf freuen: aber ein schwarzer django ? wirklich ? ich meine ich hab echt nix gegen schwarze darum gehts hier absolut nicht..#
aber django war einfach kein schwarzer, wäre doch genauso blöd nen neuen shaft zu drehen und den spielt dann was weiß ich mark wahlberg oder so...
Kommentar ansehen
13.06.2012 10:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Western: Gegen nen guten Western und dann noch von Tarantino ist doch nix einzuwenden, freu mich auch :)

Edit: Django war ja wohl schwarz/weiss auf den alten Fotos lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
13.06.2012 11:48 Uhr von CineCast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der QUELLE !!!! Shortnews hat oben den alten Trailer verlinkt. Geht einfach auf die Quelle, dort findet Ihr den GANZ neuen Trailer (international) zum Film !!!
Kommentar ansehen
13.06.2012 11:52 Uhr von Leifu
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In der Tat: Ist doch egal ob er schwarz ist oder ? wen interessiert den die Hautfarbe?

Stimmt geht in die Quelle ! Da gibt den echten neuen Trailer. Shortnews hat da oben in dem Artikel den alten verlinkt.
Kommentar ansehen
13.06.2012 13:22 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
geil ich freu mich auch: hä wieso sollte django kein schwrazer gewesen sein?
Kommentar ansehen
13.06.2012 13:38 Uhr von Leifu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schwartz: Das ist doch nur ein Film oder steckt da mehr hinter das hier welche das schwarz monieren ?
Kommentar ansehen
13.06.2012 14:03 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist doch schon ne ganze Weile im Netz, meine ich...


Egal, ist in jedem Fall ein Pflichtfilm.
Hoffentlich haben dier auch die grossen Stars (Willie Nelson, Kris Kristofferson und Co) für den Soundtrack gewonnen.

Edit, man sollte vor dem kommentieren mal reloaden...

Danke CineCast für den Hinweis, gleich mal rübersurfen, ähem reiten meine ich ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
13.06.2012 14:41 Uhr von CineCast
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer: Auf der Seite logenzuschlag.de gibt es den neuen Trailer , der ist erst heute erschienen !!!!
Kommentar ansehen
13.06.2012 16:41 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: es geht nich darum warum er nicht schwarz sein sollte^^
es geht darum das django nie ein schwarzer war^^
wenn das euer erster django film is ok dann versteh ich das ja , aber sonst is es einfach blödsinn soetwas markantes mal eben trocken zu ändern^^

und dann noch jamie foxx^^
der original django is echt sowas von das gegenteil..

naja aber wem erzählste das hier^^

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben