13.06.12 08:50 Uhr
 176
 

Robert de Niro: Wohnung in Flammen

Die Wohnung, in der Robert de Niro mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt, ist in Flammen aufgegangen. Fast zwei Stunden vergingen, bis der Brand von der Feuerwehr endgültig gelöscht werden konnte.

Wie die "New York Post" berichtete, soll die Ursache des Brandes ein Wäschetrockner gewesen sein, der wohl Feuer gefangen habe.

Robert de Niro und seine Familie hatten Glück im Unglück: Sie waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht zu Hause.


WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brand, Wohnung, Feuerwehr, Robert de Niro
Quelle: www.lebensplus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 08:50 Uhr von Annaberry
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann man wirklich von Glück im Unglück sprechen. Hoffentlich ist auch keinem anderen der Hausbewohner etwas passiert.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert de Niro empfindet Donald Trumps Verhalten als tiefe Beleidigung
Schauspieler Robert Pattison und Robert de Niro im Film "Idols Eye" zu sehen
Enthüllung: Vater von Robert de Niro war homosexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?