13.06.12 08:37 Uhr
 3.265
 

Bodybuilding-Oma: 75-Jährige als Fitnessguru

Der US-Bundesstaat Maryland hat einen neuen Fitnessguru: Die 75-jährige Ernestine Shepherd. Sie ist die wohl älteste Bodybuilderin der Welt.

In einem Interview mit dem Fernsehsender BBC sagte Shepherd: "Das Alter ist nur eine Zahl."

Erst vor vier Jahren, im Alter von 71 Jahren, habe sie zu ihrer "wahren Bestimmung" gefunden, anderen Menschen zu helfen ein gesünderes Leben zu führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Oma, Bodybuilding, Maryland, Fitnesstrainer
Quelle: www.lebensplus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 08:37 Uhr von Annaberry
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Fit bleiben im Alter ist sicher eine gute Maßnahme. Ob das nun der tägliche Gang ins Fitnessstudio sein muss sei mal dahingestellt.
Kommentar ansehen
13.06.2012 08:50 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die is bestimmt für die Rente mit 80 lol
Kommentar ansehen
13.06.2012 10:46 Uhr von Slaydom
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
scheiße^^: wenn die sich ihre Haare färben würde, sähe sie wieder aus wie 40^^ Da können sich aber viele mal ne scheibe von abschneiden
Kommentar ansehen
16.06.2012 12:23 Uhr von NoPq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will diese Frau niemals und unter keinen Umständen nackt sehen - außer Bargeld vielleicht ^^

Habe die Ehre, Schwerkraft.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?