13.06.12 08:22 Uhr
 9.698
 

Erstaunter "Bild"-Leser knipste einen gar ungewöhnlichen Motorrad-Rocker

Einen ungewöhnlichen Schnappschuss machte jetzt ein "Bild"-Leser in Bremen, während er an einer Ampel wartete.

Hier knipste er einen Motorradfahrer, der stilecht in Lederklamotten und Helm mit Flammen-Optik wartete.

Doch was zum schmunzeln anregt: Auf dem Rücken trug der Biker einen Schulranzen. Der Zweck dieses ungewöhnlichen Transportes blieb leider im Dunklen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Motorrad, Leser, Rocker
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 08:22 Uhr von spencinator78
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.06.2012 08:32 Uhr von pest13
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Der Debilenzeitung-"Leser": kann also nicht vorstellen, dass es sich um einen Vater handeln könnte, der den Schulranzen seines Kindes zurückbringt, den es bei ihm am Wochenende, beim letzten Besuch, etc. vergessen hat?
Kommentar ansehen
13.06.2012 08:49 Uhr von Undecan0l
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@pest13: Wie sollte er denn auf die Idee kommen? Rocker sind schliesslich nicht dafür bekannt sehr nett zu sein, ergo kann er schonmal keine Frau/Kinder haben.
Folglich MUSS der Ranzen gestohlen und der Rocker mit Diebesgut im Wert von weniger als 100€ auf der Flucht vor der Polizei sein.
Alternativ könnte es auch ein Drogendealer sein, der viel transportieren muss.

Aber ich würd jetzt auch auf den lieben Papa tippen, der Sohnemann seinen vergessenen Ranzen hinterherfährt
Kommentar ansehen
13.06.2012 08:56 Uhr von uhrknall
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ob es reicht zum Transport eines Schulranzens auf dem Motorrad einen Blümchen-Helm und eine knallbunte Jacke anzuziehen, dass der erstaunte "Bildleser" seine Kamera nicht hervorholen muss?
Kommentar ansehen
13.06.2012 09:06 Uhr von nanny_ogg
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ein "Motorrad-Rocker" was ist das denn??? Gibt es auch "Auto-Rocker" oder "Fußgänger-Rocker"? Und wo kann man erkennen, das es sich um einen "Rocker" handelt??? Ich denk mal, das es ein "Motorrad-FAHRER" war, der da den Tornister seines Kindes transportierte ... oder es war ein "Hells-Ranzen"????

Bitte umgehend die Quelle verbieten oder einen Bereich "Schmierlappen-News" hier anlegen, da können sich alle BILD und andere Boulevard Pömpel austoben!
Kommentar ansehen
13.06.2012 09:10 Uhr von Pilot_Pirx
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
"Bild" ist Schund: "Bild"-Leser sollten mal überdenken, was sie sich da eigentlich antun.
Kommentar ansehen
13.06.2012 11:19 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Oh mann es wird: jeden Tag armseliger hier mit den Kommentaren.

Da postet einer aus der Rubrik "BILD Leserreporter 1414" (wer das nicht kennt sollte sich gefälligst informieren anstatt blöd daherreden) und es geht wieder mal fast nur um etwas das nichts mit der News zutun hat.

Und warum permanent irgendwelche User auf der BILD rumhacken versteh ich auch nicht. Wer BILD nicht mag soll sie nicht lesen. Und wer alles glaubt, was in Medien steht ist selber schuld.

Und was bitte tue ich mir an wenn ich BILD lese? Außer das ich lese? Werd ich davon krank? Komm ich ins Krankenhaus? Krieg ich Durchfall?

BILD scheint irgendwie ein Feindbild für die zu sein die sonst nichts zu sagen haben.
Kommentar ansehen
13.06.2012 11:31 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kommt jetzt: jeden Tag ein "Bildleserbild", was weder Kurios, noch interessant ist? Ist Shortnews mittlerweile Bild? Das Nevau hat es fast erreicht.
Kommentar ansehen
13.06.2012 11:38 Uhr von sunset555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fast erreicht ??? schon längst, trifft es wohl eher !
Kommentar ansehen
13.06.2012 11:53 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Also ich hab jetzt: wirklich die AGB´s von ShortNews rauf und runter gelesen. Da steht nichts von "BILD News sind nicht erlaubt" oder "BILD News dürfen die anderen News prozentual nicht übersteigen". Also was wollt ihr Maulköppe. Dann lest die doch nicht. Steht ja die Quelle gleich ganz oben.
Kommentar ansehen
13.06.2012 18:58 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@hoenipoenoekel: -- "Das wäre nur was besonderes wenn man nur Bild lesen würde..."

Genau die sind dann wohl eher gemeint, nicht unbedingt du als "Querdurchdibankleser". Aber selbst der kritische Leser sollte sich klar darüber sein, daß die angeblichen Wahrheiten, die BILD so verbreitet, ins Hirn einsickern. Und die Wiederholung verstärkt den Effekt - aber das hatte ja auch schon Orwell dem breiten Publikum eröffnet. ;-)

Ist ein ähnliches Phänomen wie bei Gerüchten. PR- und Propaganda-Profis wissen (und nutzen) das...
Kommentar ansehen
14.06.2012 00:14 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
immer wieder: interessant was die BILDLESER alles so während ihrer fahrt knipsen... handynutzung am steuer??? fördert die bild sowas etwa???
Kommentar ansehen
14.06.2012 05:41 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe auf dem Bild einen Rocker, der mit 18 Jahren gerade mal in der 10 Klasse ist, seine Lehrer duzen darf und während der Pausen rauchen darf. Die jungen Kids mit Stoff versorgen darf und die körperlich besser entwickelten Mädchen an läufige Bengel verkuppelt.

Ironie off:

Ich glaube auch an die Variante, mit dem Vater der seinem vergesslichen Sohn den Ranzen bringt.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?