12.06.12 22:34 Uhr
 505
 

"Dschungel"-Stars Rocco Stark und Kim Debkowski geben Trennung bekannt

Vor Millionen Zuschauern haben sich Kim Debkowski und Rocco Stark im RTL-"Dschungelcamp" kennen gelernt. Doch die Romanze endet nach nur sechs Monaten.

Sogar zusammengezogen war das Paar. Sie war Ex-"DSDS"-Teilnehmerin und er Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht. Über die Trennung wollen beide erst einmal nicht sprechen.

Rocco teilt seinen Facebook-Freunden mit: "Mir fällt das sehr schwer aber Kim und ich haben uns getrennt. Wir hoffen, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Dschungel, Kim Debkowski, Rocco Stark
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 22:45 Uhr von xevii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich hoffe, ihr versteht, dass ich darüber gar nix wissen will. :(

(warum klickst du dann doch hierauf? ich hoffe immernoch endlich ein sarkastischen autor zu finden der mich zum lachen bringt. außerdem hat ja bekanntermaßen oft der titel so gar nix mit der news zu tun)
Kommentar ansehen
12.06.2012 22:58 Uhr von Katzee
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh je, wie furchtbar wieder eine RTL-PR-Blase geplatzt! Als wenn jemand das Dauergrinsen der beiden Dshowgel-Sternchen geglaubt hätte.
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:15 Uhr von Nothung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich: habe an die Liebe der beiden geglaubt und weiss jetzt nicht mehr, woran ich noch glauben kann.
Kommentar ansehen
13.06.2012 02:52 Uhr von joseph1