12.06.12 22:34 Uhr
 510
 

"Dschungel"-Stars Rocco Stark und Kim Debkowski geben Trennung bekannt

Vor Millionen Zuschauern haben sich Kim Debkowski und Rocco Stark im RTL-"Dschungelcamp" kennen gelernt. Doch die Romanze endet nach nur sechs Monaten.

Sogar zusammengezogen war das Paar. Sie war Ex-"DSDS"-Teilnehmerin und er Schauspieler und Sohn von Uwe Ochsenknecht. Über die Trennung wollen beide erst einmal nicht sprechen.

Rocco teilt seinen Facebook-Freunden mit: "Mir fällt das sehr schwer aber Kim und ich haben uns getrennt. Wir hoffen, Ihr versteht, dass mir die Trennung sehr nah geht und wir momentan nicht darüber sprechen wollen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Dschungel, Kim Debkowski, Rocco Stark
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 22:45 Uhr von xevii
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich hoffe, ihr versteht, dass ich darüber gar nix wissen will. :(

(warum klickst du dann doch hierauf? ich hoffe immernoch endlich ein sarkastischen autor zu finden der mich zum lachen bringt. außerdem hat ja bekanntermaßen oft der titel so gar nix mit der news zu tun)
Kommentar ansehen
12.06.2012 22:58 Uhr von Katzee
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oh je, wie furchtbar wieder eine RTL-PR-Blase geplatzt! Als wenn jemand das Dauergrinsen der beiden Dshowgel-Sternchen geglaubt hätte.
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:15 Uhr von Nothung
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich: habe an die Liebe der beiden geglaubt und weiss jetzt nicht mehr, woran ich noch glauben kann.
Kommentar ansehen
13.06.2012 02:52 Uhr von joseph1
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wasn das für ein name: rocco dem gehört doch die ach hups is nen ochsenpimmel bzw sein knecht naja aber wer isn die andere schl.....
Kommentar ansehen
13.06.2012 09:33 Uhr von Frauvonundzu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gäääähn!!! Ich glaube es sind gerade wieder Reissäcke in China umgefallen!!!

Wen interessiert diese Info!!! Mich nicht. Das war ja eh nur so eine Möchtegernbeziehung, damit beide in den Medien gezeigt werden!! Aber eine gute Sache hat das ganze ja, vielleicht lässt man uns jezt mit den Z-Promis in Ruhe!!
Kommentar ansehen
13.06.2012 10:54 Uhr von Hoellenhobel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was geht los daaaaa rein ?????
Kommentar ansehen
13.06.2012 11:01 Uhr von GulfWars
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von der Schminktante hätte ich: mich schon nach 5 Minuten getrennt. Gruselig diese Pasten und Fugenfüller in den Massen im Gesicht, nicht normal!
Kommentar ansehen
13.06.2012 12:10 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon blöd: immer nur als der uneheliche sohn des oksendeppen geant zuwerden, seine schauspielerischen leistungen eher primitv als produktiv, und diese kimtussy kann auch nix solltelieber was arbeiten gehen

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben