12.06.12 20:18 Uhr
 388
 

Nationalspieler Jerome Boateng ist schon seit einem Jahr Single (Update)

In einem Interview mit der "Bunten" hat die ehemalige Freundin von Bayern-Verteidiger Jerome Boateng, Sherin, erklärt, dass man sich schon vor zwölf Monaten getrennt habe.

"Wir sind im Guten auseinandergegangen. Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jerome, den ich kenne", so Sherin.

Boateng hatte sich den Unmut von Bundestrainer Joachim Löw zugezogen, weil er vor einigen Tagen in der Nacht mit dem Model Gina-Lisa Lohfink gesehen worden war (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Nationalspieler, Single, Jerome Boateng
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München
Fußball: Jerome Boateng über Kritik an ihm - "Darüber kann ich nur lachen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 21:23 Uhr von Xavie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso bilden sich eigentlich irgendwelche Personen ein, genaustens über das Privatleben einer fremden Person Bescheid wissen bzw darüber Urteilen zu dürfen/müssen?

[ nachträglich editiert von Xavie ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München: Serie mit Jerome Boateng und Boatengs Nachbar
Fußball: Jerome Boateng unzufrieden beim FC Bayern München
Fußball: Jerome Boateng über Kritik an ihm - "Darüber kann ich nur lachen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?