12.06.12 20:15 Uhr
 621
 

Kassel: Mutmaßlicher Rechtsextremer wurde krankenhausreif geschlagen

Den Polizeiangaben in Kassel zufolge ist ein mutmaßlich rechtsextremer 21-Jähriger krankenhausreif geschlagen worden.

"Vagen" Zeugenaussagen zufolge soll der Mann bewaffnet mit einem Baseballschläger, gemeinsam mit einem Freund, auf zwei 40 und 44 Jahre alte Männer verbal losgegangen sein.

Im Laufe des Streits sollen die beiden Älteren dem Rowdy den Baseballschläger weggenommen und ihn vermöbelt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prügel, Kassel, Rechtsextremer
Quelle: www3.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 20:15 Uhr von 50I50
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:29 Uhr von architeutes
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
@50I50: Wer sind die brutalen Schläger , man könnte mutmaßen...............
Laß es lieber ,du nervst.
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:30 Uhr von ZzaiH
 
+10 | -11
 
ANZEIGEN
also: von mir aus ne ehrung für die beiden "opfer"...

realität wird wohl sein, dass beiden ne anzeige wg schwerer körperverletzung droht...
total verkehrte welt...
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:32 Uhr von gamer9991
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Wer pöbelt und zuschlägt, braucht sich nicht wundern, wenn er dann im Gegenzug vermöbelt wird, sorry kein Mitleid für diesen Idioten.
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:39 Uhr von syndikatM
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
50% Tech9ne / 50% Konstantin: typisch graue wölfe eben. wenn sie so nationalstolz sind, dann sollen sie halt zurück in die türkei statt hier mit baseballschlägern bürger zu bedrohen.
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:46 Uhr von Ah.Ess
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Nu klar: ich seh auch täglich Deutsche mitm Baseballschläger, lustig über die Schulter geworfen, durch die Straßen spazieren.

Und bitte das Symbolbild ist doch schon 15 Jahre alt. Welcher Rechte läuft denn heute noch so rum?
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:48 Uhr von eclipsE2710
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@syndikatM: Keine Ahnung wo du da nun was von den Grauen Wölfen rausgelesen hast.

@Autor: Echt schade, dass hier das Niveau langsam sogar noch unter das der Bildzeitung rutscht mit solchen Formulierungen.


Schade, dass die Quelle auch nicht mehr zum Verlauf hergegibt. Hätte mich echt mal interessiert wie es so weit kam.
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:53 Uhr von syndikatM
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
@eclipsee2710: steht so in der quelle drin, ich kopiere 1zu1, originalgetreu:

"Ein mutmaßlich"

es darf also gemutmaßt werden, da weder der journalist was weiß aber einfach irgendwas in den raum wirft, dann darf das jede leserin auch. also die grauen wölfe.

ebenso in hinblick auf die wahrscheinlichkeitstheorie war es ein islamist:
http://www.bilder-space.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:55 Uhr von 50I50
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
syndikatM: warum regt dich diese news so sehr auf ? hmmm ?

^^
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:58 Uhr von syndikatM
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@ 50% Tech9ne / 50% Konstantin: weil ich gewalt scheisse finde, egal ob von braunen kackpratzen, oder wie hier, von islamisten.
deine frage impliziert, gewalt ist dir egal @ 50% Tech9ne / 50% Konstantin
Kommentar ansehen
12.06.2012 21:01 Uhr von 50I50
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Rofl ^^
Kommentar ansehen
12.06.2012 21:04 Uhr von sooma
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Komische Quelle und auch die einzige, die davon berichtet und sich auf eine "mutmaßliche" Gesinnung und "vage Aussagen" beruft.
Kommentar ansehen
12.06.2012 21:09 Uhr von 50I50
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Sooma: Quelle ist von:

IMPRESSUM

"e110 - Das Sicherheitsportal"
gegründet von Eduard Zimmermann

Unsere Redaktion ist erreichbar unter:

Securitel Film + Fernsehproduktions- und Verlagsgesellschaft m.b.H.
Redaktion e110
Reichenbachstr. 2
85737 Ismaning
HRB 108152
USt. ID: DE 129 425 318
Tel.: +49 (0)89/ 958080-0 Fax +49 (0)89/ 958080-150
redaktion@e110.de


noch fragen?
Kommentar ansehen
12.06.2012 21:43 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
news: da ist das opfer selber schuld erst auf rambo machen dann heulen
Kommentar ansehen
12.06.2012 21:55 Uhr von 50I50
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
AlBundy: schön locker bleiben.
Kommentar ansehen
12.06.2012 22:50 Uhr von sooma
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
"ein rechter Spasti"

...zeigt auch viel Respekt - hier Kranken und Behinderten gegenüber. *ironieoff

http://www.spastiker-verein-offenburg.de/
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:18 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
geile News: Mal im Ernst Leute, ich kann mir meine Schadenfreude nicht komplett zurückhalten, wenn ich das lese. Egal ob es nun ein rechtsradikaler deutscher Gesinnung oder ein grauer Wolf war.

Wer mit einem Baseballschläger zum rumpöbeln geht, hat es echt nicht anders verdient. Es hat sicher keinen falschen erwischt.

So, offiziell sage ich natürlich, dass solche Art der Selbstjustiz zu verurteilen ist und man hier besser die Polizei geholt hätte.

Wäre trotzdem interessant, was nun wirklich vorgefallen ist und was man hier unter einem "mutmaßlichem Rechtsextremen" zu verstehen hat.

Seit ein paar Litauer einen Dunkelhäutigen mit rassistischen Parolen beschimpft und geschlagen haben, bin ich immer etwas vorsichtig mit "rechtsextrem".
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:50 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
"Und wie immer versuchen sie alle die tatsachen so zu drehen wie sie es sehen wollen"

Welche "Tatsachen" werden denn verdreht?



@Zuckerstange:
"Das würde den Spaßfaktor um 100 Prozent erhöhen."

Kannst du mir das mal erklären?
Kommt doch von jedem das selbe Geflenne...!?!
Kommentar ansehen
13.06.2012 00:05 Uhr von 50I50
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
jolly ^^: nennt man das direkte oder indirekte Realitätsverlust? was hat dich wieder geärgert ? hmm ?
Kommentar ansehen
13.06.2012 00:25 Uhr von Jolly.Roger
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
"nennt man das direkte oder indirekte Realitätsverlust?"

Tschuldigung, aber das ist eine Diskussionsplattform und keine private Fragestunde über deinen persönlichen psychologischen Probleme. Woher soll ich wissen, wie deine Krankheit heißt?
Kommentar ansehen
13.06.2012 01:04 Uhr von 50I50
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Jolly Jolly: du bist heute wieder so nett zu mir .. ^^

[ nachträglich editiert von 50I50 ]

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?