12.06.12 20:08 Uhr
 124
 

Fußball/1. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf im ersten Heimspiel ohne Zuschauer?

Die Rückkehr von Fortuna Düsseldorf in die 1. Fußballbundesliga könnte im ersten Heimspiel zu einer stimmungsarmen Veranstaltung werden. Der DFB-Kontrollausschuss forderte ein Geisterspiel, nachdem in der Relegation Zuschauer das Spielfeld gestürmt und für eine lange Unterbrechung gesorgt hatten.

Auch Düsseldorfs Gegner Hertha BSC wird wegen Zuschauerausschreitungen bestraft. Im ersten Heimspiel sollen die Berliner nur 15.000 Karten an die eigenen Fans verkaufen dürfen.

Wegen Ausschreitungen in der Relegation zur 2. Bundesliga soll auch der Karlsruher SC sein erstes Heimspiel ohne Zuschauer austragen. Teilausschlüsse für Zuschauer sollen nach Willen des Kontrollausschusses auch für den 1. FC Köln und Dynamo Dresden greifen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Düsseldorf, Zuschauer, Fortuna Düsseldorf, Fortuna, Heimspiel
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 20:08 Uhr von urxl
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Merken die noch was? Der DFB und besonders auch die Polizei, die oft mit eigenem Fehlverhalten die Randale noch befeuerte, sollten endlich mach nachdenken und zu sinnvollen Lösungen kommen.
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:46 Uhr von Sonny61
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre zumindest mal ein "Anfang"!
Kommentar ansehen
13.06.2012 01:26 Uhr von BullshitDetector
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre dafür: Außerdem eine saftige Geldstrafe obendrauf. Das Relegationsspiel wurde verzerrt. Hertha ist zurecht abgestiegen, aber das ändert nichts daran, dass die Fortuna und ihre Fans dafür bestraft werden müssen. Hoffe auch dass die zeitnah wieder absteigen.
Kommentar ansehen
16.06.2012 12:05 Uhr von Yukon2000
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@BullshitDetector: Statt ...Detector solltest Du eher Producer verwenden.
Sehr produktiver Kommentar. Bist wohl ein verkappter Hassprediger - oder wie soll man Deinen Kommentar deuten ?
Und dann auch noch so ein Unsinn. Also, aus dem was Du da "verzapft" hast, erfährt man, das Du der Meinung bist - das Fortuna (und deren Fan´s) dafür bestraft werden sollen, das Hertha "zurecht" abgestiegen ist. Ganz großes Kino !

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?