12.06.12 18:04 Uhr
 410
 

Gina-Lisa-Lohfink-Liaison legitim: Jérôme Boateng trennte sich schon vor einem Jahr

Ein bekanntes Klatsch-Magazin meldet, dass sich der Nationalspieler Jérôme Boateng schon vor einem Jahr heimlich von seiner Freundin Sherin trennte. Die Liaison mit dem Model Gina-Lisa Lohfink wäre also kein Seitensprung.

Der 23-Jährige musste sich sogar vor dem Bundestrainer für das nächtliche Treffen mit dem Busen-Model im Berliner Hotel verantworten.

Seine Ex-Freundin Sherin, mit der der Fußballer zwei Kinder hat, meldet sich nun zu Wort: "Wir sind im Guten auseinandergegangen. Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jérôme, den ich kenne."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: klick75
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Gina-Lisa Lohfink, Jérôme Boateng, Liaison
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?