12.06.12 17:21 Uhr
 842
 

Rihanna bot in New York eine öffentliche Nippelschau

Rihanna provoziert gerne mit freizügigen Auftritten, neuerdings sogar mitten auf der Straße. In New York war sie mit einem durchsichtigen Bustier unterwegs, unter dem ihre Brustwarzen deutlich zu sehen waren.

Das gleiche gewagte Outfit trug sie auch zu einem Fotoshooting am gleichen Tag, dessen Ergebnis sie auf Twitter stellte.

Die scharfe Aufnahme tauchte auf, nachdem Rihanna sich erneut mit Chris Brown in der US-Metropole traf und sie sogar mit ihm und ihrer Familie einen Ausflug zu einem Baseballspiel unternommen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, New York, Rihanna, Baseball, Nippelblitzer
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.06.2012 08:32 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist echt nicht mehr wahr liebe Schmierlappenautoren: wenn ihr dieserzeit aus dem Hause gehen würdet und euch dort mal die Kleidung der Mädchen und Frauen anschaut, welche die Grenze der Pubertät erreicht haben, so dürfte euch auffallen, das nahezu 80% meiner Geschlechtsgenossinnen (ich schliesse mich dabei keineswegs aus) eine "öffentliche Nippelschau!" bieten. Brustwarzen haben die Eigenschaft, das sie sich versteiffen, aber das sowohl bei Frauen wie auch bei Dreibeinern, bei Frauen ist es halt mehr ersichtlich. Und ehrlich gesagt, wenn es nicht sein muss trage ich keinenn BH, wie andere Frauen auch, weil es einfach bequemer ist (wenn die Brüste nicht zu gross sind) und um einiges weniger warm. Das hat nichts mit "Skandal", "Sex" oder "peinlich" zu tun. Wann werdet ihr eigentlich mal erwachsen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?