12.06.12 14:20 Uhr
 3.303
 

Türkei: YouTube-Hit eines Jungen, "Junge, zieh Leine", wird zum Kult

Unter türkischen Usern hat es der YouTube-Hit "oglum bak git" mittlerweile zum Kultstatus geschafft.

Innerhalb weniger Tage wurde das Video eines Jungen, der sich mit einem Straßenreiniger anlegt, mehr als eine Million Mal gesehen.

Einige Unternehmer haben bereits angefangen das Video in Bares umzuwandeln. Was jetzt folgt sind unter anderem T-Shirts, Aufkleber sowie ein Spiel für Smartphones.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Türkei, YouTube, Hit, Kult, Jungen
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 14:21 Uhr von 50I50
 
+8 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:34 Uhr von der_robert
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Was für ein schwachsinn ....
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:54 Uhr von 50I50
 
+12 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:22 Uhr von groehler
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
Typisch türkisch würde ich sagen Erst dicke Lippe riskieren ... dann kriegen sie eins vor die 12 ... und schon rennen sie weinend davon ^^

Ich hab herzlich gelacht weil das echt Alltags-Comedy ist ... deswegen von mir ein Plus :D

[ nachträglich editiert von groehler ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:42 Uhr von architeutes
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Animal Planet hat bessere DOKUs
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:46 Uhr von 50I50
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:47 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@50I50: schon etwas respektlos und asozial, wie der Junge sich da gibt, findest nicht....das Ende war immer noch am Besten.

Will gar nicht wissen was sein Vater mit dem gemacht hätte, wenn er das gesehn hätte...

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:55 Uhr von architeutes
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@50I50: Wir verstehen ja nicht warum der Junge so agressiv ist,
droht mit einen Gürtel zuzuschlagen ,warum ??
Du baust hier selber das Klischee auf ,das du sonst
kritisierst.
Was soll man als Erwachsener tun wenn einen so ein
kleiner Bastart provoziert ??
Zuschlagen ?? Das kannst du hier nicht machen ,das ist
eine ganz übele Situation ,und nicht lustig.
Titel in der Zeitung :Rechtsradikaler schlägt ausländisches
Kind.
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:03 Uhr von blade31
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was: für ein aufgeblasenes Arschloch Kind na ja gibts in jedem Land...
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:12 Uhr von 50I50
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
@biba: ja und wie ^^ aber fands am ende halt auch sehr lustig wie der davon flitzt. der junge dürfe so um die 12 sein... ^^

bischen schadenfreude ist doch lustig. der macht das bestimmt nicht nochmal.

@DerDeutschTuerke
ich fand das zur abwechslung zu den bisherigen news garnicht mal so übel. komm gibs zu, du hast am ende des viedeos auch gelacht. ^^

@architeutes

nicht alles im leben so ernst sehen ;)

klar passiert sowas überrall zu jeder zeit, daraus sollte man nun keinen staatsakt machen sondern eben sich für den augenblick amüsieren. manche vergessen hier so verbissen wie sie sind das lachen.



[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:19 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@ DerDeutschTuerke

crüshial is schiff mich weg haha

crushial auf chinesisch dummding

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:21 Uhr von antiSith
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
haha: ^^ da gibts auch nen interview zu leider nur auf türkisch ^^
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:44 Uhr von 50I50
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
chorkrin: leider kann ich nichts dafür wenn du von mir nur die news besuchst in der das wort türkei vorkommt. warum besuchst du nicht eine meiner anderen news, wo das von dir so verhasste wort nicht vorkommt? Wäre doch was, oder ?

^^
Kommentar ansehen
12.06.2012 17:12 Uhr von zorndyuke
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
seufz: @50l50: Schön und gut "Humor", aber die ganzen Propaganda News über Türken oder Islamisten/Mosleme bringen "nicht Intelligente" Menschen wie "groehler" dazu untolerantes Denken auszuüben.

Die ganzen Medien die sich ganz gezielt einzelnde Fälle picken wo zufällig mal ein Türke/Moslem involviert ist und üben dann Göbelz nach:"Immer wieder Türken! Seht Ihr!? Weg müssen Sie sag ich euch!"

Parallel bauen woanders 3 Deutsche große Scheiße, aber keiner nimmt es in die News auf. Warum nicht? Es wurde schon mal bei der Bild Zeitung versucht! In dieser Woche hatte die Bild stark gesunkene Verkaufszahlen! Warum ist das so?? Ganz klar: Welcher Mensch will hören, das Sie die Schuldigen sind? Keiner! Aber was gibts besseres, wenn man die Schuld für all das schlechte auf jemand anderes rüber gibt? Die bekanntesten sind die Türken und Mosleme/Islamisten, also perfektes Ziel!

Ich weiß das es Türken/Mosleme gibt die abgeschlachtet werden sollten.. aber der Teil ist relativ gering.. Wir Türken/Mosleme sehen diese Personen nicht als Türken/Mosleme an.

Oder würdet Ihr sagen, dass Österreicher Deutschland repräsentieren?? Es heißt ja nirgendswo:"Ja hier Deutschland voll Kacke, voll die langen Tunnel!" , da würdet Ihr auch aufspringen und sagen:"Wie könnt Ihr uns mit Österreichern vergleichen!?"

Im Sinne der ethischen Freundlichkeit der Menschen, lasset uns doch nicht beschimpfen, sondern gut verstehen.

Und lasset die ganze Propaganda.. was soll der Mist denn? Wenn Ihr MENSCHEN die Ergut von Menschen aus dem Osten haben nicht mögt,.. dann okey, aber Ihr müsst ja nicht gleich die ganze Herde töten, nur weil paar schwarze Schaafe sich nicht benehmen können.
Kommentar ansehen
12.06.2012 18:18 Uhr von Aggronaut
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die star wars edition: rockt.
Kommentar ansehen
12.06.2012 18:28 Uhr von Dr.Avalanche
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja und: was sagen die da nun?
ich bin des türkischen leider nicht mächtig!
was heißtn des bak git? hau ab oder was?..und was labert der zwerg im dazugehörigen interview?

Klärt mich auf , möchte ungern doof sterben (bzw. nich noch dööfer als ohnehin schon!
Kommentar ansehen
12.06.2012 19:44 Uhr von Laz61
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Dr.Avalanche: Soweit ich mitgekriegt habe, hat der Typ einen an der Klapse.
Die Bengel wollten den ärgern, und dachten wenn der wütend ist könnten die schneller weglaufen.
"bak git" heißt soviel wie "hau ab" oder "verzieh dich" und im guten Sinne heißt es "Komm geh´".

Außerdem sind viele Parodien davon auf Youtube:
http://www.youtube.com/...


"„Mein Bruder Straßenfeger, die ganze Türkei steht hinter Dir“, lautete ein typischer Kommentar in einem türkischen Internetforum. „Ich hoffe, dass der Bengel zur Vernunft kommt.“"

http://www.tagesspiegel.de/...
Kommentar ansehen
12.06.2012 19:45 Uhr von zorndyuke
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
again: Das ist eine News Seite und nicht Facebook. Hier ist kein Ort um witzige Videos zu teilen.

Bitte welchen Zweck außer Propaganda hatte dieser News-Beitrag?

@Dr. Avalanche:

Bak git = Guck.. Geh weh!

Umgangssprachlich: Alter.. verschwinde!

Später meint er noch:"Omg.. lieber Herr im Himmel, warum bestrafst du mich mit dem ungezogenen Bengel??"
( Ich weiß nicht mehr was genau er gesagt hat, aber sowas in der Art war es.. kann mir das Video derzeit nicht erneut anschauen )


Wie wärs mit einem NEWSZß Beitrag mit dem Titel:
"Deutscher Hauptschüler ist Doof im Kopf. Er weiß die Antwort auf ´Wie heißt George Bush mit Nachnamen´ nicht!"

??

*edit*

Der Mann ist nicht behindert oder so.. er gehört zur Städtischen Reinigungskraft.. Sonne plus arme Gegend mit viel Dreck ( Vergleich: Berlin Kladow / Maarzahn ) = Dunklere Haut und Dreck

[ nachträglich editiert von zorndyuke ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:07 Uhr von Bruno2.0
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@zorndyuke: Danke das du uns hier aufgeklärt hast...denn bis jetzt habe ich den Sinn nicht verstanden außer das ein kleiner junge einen Arbeiter Anpöbelt und ihn so behandeln will wie es sein eigener Vater mit ihm macht (Gürtel und so)

Zu recht hat der junge eine gepfeffert bekommen danach konnte er ja zu anne und weinen
Kommentar ansehen
12.06.2012 23:34 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was soll das für ein Käse sein: was hat das mit news zu tun?

Bullshitmeter auf über 9000
Kommentar ansehen
13.06.2012 00:17 Uhr von DuncanGallagher
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das es gerade in der Türkei zum Kult wird. ;)
Kommentar ansehen
13.06.2012 03:13 Uhr von thugballer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
so etwas ist doch 1000mal unterhaltsamer als: "neue fotos von ... im bikini aufgetaucht"
Kommentar ansehen
13.06.2012 18:18 Uhr von Odysseus999
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hier reissen die Leute: wieder ihr Maul kräftig auf und haben gar keine Ahnung davon, unter welchen Umständen dieser Junge lebt, was für einen miesen Vater er scheinbar hat und warum er auf so ne Faxen kommt mit Gürtel und so ein Blödsinn, manchen Eltern gehören die Kinder entzogen!

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter
"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?