12.06.12 14:01 Uhr
 16.346
 

"GNTM 2012"-Siegerin (17): Erst einmal keine Lust auf Jobs im Ausland

Vor noch nicht einmal einer Woche siegte Luisa Hartema im Finale von "Germany´s next Topmodel".

Nun scheint es so, als würde es ihr wie den bisherigen Gewinnerinnen ergehen. Eine internationale Karriere wird es wohl nicht geben. "Erst einmal möchte ich als ´Germanys Next Topmodel´ in Deutschland modeln. In fünf Jahren möchte ich auf allen großen Laufstegen der Welt laufen, werde hoffentlich auf vielen Titelbildern zu sehen sein oder in Designer-Magazinen", gab die 17-Jährige an.

Stattdessen möchte das Model lieber in Deutschland bleiben und es hier versuchen. Heidi Klum riet ihr während der Pressekonferenz ins Ausland zu gehen, da die Chancen in Deutschland nicht gut sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausland, Ende, Karriere, Lust, GNTM, Luisa Hartema
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 14:36 Uhr von bingegenalles
 
+72 | -4
 
ANZEIGEN
in 5 jahren ich lach mich tot

in 5 monaten kennt sie keiner mehr wenns gut läuft
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:43 Uhr von mr.sky
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
sie: hat keine Wünsche zu haben.
Sie hat einen Vertrag unterschrieben mit der Firma von Papa-Heidi. Daher macht sie was dort steht ansonsten gibt es absolut gar nichts!
Kommentar ansehen
12.06.2012 14:49 Uhr von don_vito_corleone
 
+25 | -5
 
ANZEIGEN
bingegenalles: 5 Monate? Ich weiss nichtmal wer das überhaupt ist.
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:22 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
@hirnamoebe: Leider noch keine gesehen, mal auf Crushial warten :D
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:27 Uhr von Elementhees
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hirni und Sonnenkind: http://www.maedchen.de/...

wer das in unzensiert sehen möchte soll es sich ergooglen.. :)
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:31 Uhr von Ali Bi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
*schnaaarch wayne intressierts
Kommentar ansehen
12.06.2012 15:49 Uhr von Rififi
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Hab da mal eine Frage? Wie kann es sein, das News innert 1 Minute 31 Klicks zusätzlich haben, aber innerhalb 1 Minute nur 7 neue User ShortNews angeklickt haben und 6 User ShortNews verlassen haben?

Wie kann es sein, das eine News innerhalb von 100 Minuten 3070 Klicks aufweissen kann, das sind pro Minute.... Oha auch genau 31 Klicks / min.

Läuft hier was falsch?

Mir ist nur aufgefallen, das bei den beliebtesten News immer Crushial und Co. auftauchen, egal was für einen Mist die schreiben. Und es sind immer genau so gegen die 3000 Klicks innerhalb kurzer Zeit.

Andere News die wirklich Interessant sind bekommen gerade mal 300 - 500 Klicks zusammen?????
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:00 Uhr von l.l.l.l.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer beruflich im Ausland war, geniesst in DE ein hohes Ansehen.
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:06 Uhr von SeriousK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Katarzyna Lenhard: ist eh viel besser und hübscher und cooler und....eigentlich ist sie die gewinnerin :)
Kommentar ansehen
12.06.2012 16:43 Uhr von KlausM81
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Luisa WER? Ah ok, Die. Luca? Den Sendern sollte doch mal wirklich ein über die Rübe beraten werden. DSDS, GNTM....Klum und Bohlen....Merken die Leute eigentlich nicht mehr, dass dies nur Show ist? Kann mich in den letzten 10 Jahren nicht dran erinnern, dass auch nur einer aus einer deutschen Castingsendung internationalen Erfolg hatte. Luisa ist sicher hübsch...und hüber als so manch anderes Internationales Modell, das war Kasia aber auch und viele andere. Trotzdem wird der Erfolg zum. interkontinental Karriere zu machen ausbleiben. Den Sendern und der Naivität der Darsteller sei Dank.
Kommentar ansehen
12.06.2012 17:41 Uhr von _-Chris-_
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Elementhees: ich finde das unzensierte Bild nicht, hast du n Tip was ich eingeben muss ?

Edit: Habs gefunden :-)

[ nachträglich editiert von _-Chris-_ ]
Kommentar ansehen
12.06.2012 19:57 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@_-Chris-_: Sag jetzt nicht, Du hast wirklich Google bemüht, um dieses Foto ohne das blaue Sternchen über Luisas Brustwarze zu sehen??
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Bist Du irgendwie unterversorgt?
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:08 Uhr von _-Chris-_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: mir gehts gut, ich kann nur nicht genug kriegen :-)
Kommentar ansehen
12.06.2012 20:33 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Mit der: Teilnahme an dieser Massenverblödung ist doch schon der Zenit der Karriere überschritten, der einzige, der da Kohle macht, ist Darth Vader Klum

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?