12.06.12 13:42 Uhr
 92
 

Tarnung in pink: CFC-Styling kleidet VW Polo V neu ein

Tarnung ist in gewissen Branchen alles, im Tuning aber eher ungewöhnlich. Trotzdem hat sich CFC an einem Camouflage-Design versucht und dem VW Polo V einen komplett neuen Look verpasst - der allerdings wegen seiner pinken Farbe Geschmackssache sein dürfte.

Neben dem Folieren wurden dem Wolfsburger außerdem neuen Felgen und Gummis (von ASA-Wheels) aufgezogen sowie ein Gewindefahrwerk eingebaut.

Schließlich ging es dem VW Polo V ans Innere. MK-Soundstyle hat zusammen mit AIV eine komplette Soundanlage installiert, die sich wohl sehen lassen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: neu, Tarnung, Styling, VW Polo, pink
Quelle: www.tuning-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 13:42 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Optisch ist der VW Polo wohl wahrlich reine Geschmackssache, ich persönlich würde so nicht durch die Stadt rollen *grusel*...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Welzheim: Zwei Tote bei Unfall - 18-Jährige nahm sieben Anhalter im VW Polo mit
Radeberg: VW Polo-Fahrer wird bei Unfall verletzt
VW Polo nur noch als Viertürer - Kostenersparnis von 200 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?