12.06.12 13:01 Uhr
 388
 

Michael Jacksons Tochter beklagt sich: Sie ist Mobbing-Opfer an ihrer Schule

Paris Jackson ist die Tochter des verstorbenen Sängers Michael Jackson und beklagte sich jüngst bitter über ihre Klassenkameraden.

Die 14-Jährige werde immer wieder gemobbt: "In der Schule und auch im Internet versuchen einige Leute mich zu mobben. Sie versuchen es mit Worten, aber das funktioniert nicht wirklich."

Paris sagte, dass viele Leute sie nicht mögen würden und es für sie schwer sei, wahre Freunde zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Opfer, Tochter, Schule, Mobbing, Paris Jackson
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Jackson reagiert auf Vorwürfe gegen ihren Vater
Paris Jackson äußert sich zu Skandal um ihren Vater
Michael Jacksons 17-jährige Tochter Paris gibt Alkoholsucht zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.06.2012 13:12 Uhr von Katzee
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Normale Kinder: wachsen von klein auf mit Machtkämpfen auf. Kindergarten- und Schulzeit sind davon geprägt. Das ist nicht schön, aber die meisten von uns lernen damit umzugehen.

Die Jackson-Kinder haben den größten Teil ihrer Kindheit in einem beschützenden Kokon gelebt und wurden nun in das öffentliche "Haifischbecken" geworfen, ohne darauf vorbereitet zu sein. Sie standen bisher ausserhalb der "Hackordnung" und werden nun auf ihre Stärke "getestet". Der Neid der anderen auf das priviligierte Leben der Jackson-Kinder, auf die (zweifelhafte) Aufmerksamkeit, die sie in der Öffentlichkeit geniessen, dürften da auch eine große Rolle spielen.

Mir tut es leid für das Mädchen und wahrscheinlich auch für ihre Brüder. Aber da müssen sie sich wohl ein dickes Fell zulegen und "zurückschlagen", um sich ihren Platz in der Hackordnung zu erkämpfen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Jackson reagiert auf Vorwürfe gegen ihren Vater
Paris Jackson äußert sich zu Skandal um ihren Vater
Michael Jacksons 17-jährige Tochter Paris gibt Alkoholsucht zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?